03.01.07 21:11 Uhr
 55
 

"Dungeon Runners": Neues Video erschienen

Zum Rollenspiel "Dungeon Runners" wurde von NCSoft ein neues Video veröffentlicht, welches knapp eine Minute dauert.

In dieser kurzen Zeit werden Features zum Online-Rollenspiel wie Monster und Waffen gezeigt.

Die Quelle verweist mit verschiedenen Links zum Download der neuen Videos zu den "Dungeon Runners".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Dungeon
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 21:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: Wie schon geschrieben. Games-News finde ich interessant und ich finde es gut, dass auch andere (außer mir) solche News einliefern. Ich komme im Moment eh kaum dazu, mal auf ssn vorbei zu schauen (außer vielleicht am we). Aber teilweise (letzer Satz) ganze Sätze von anderen News-Schreibern zu kopieren ist wirklich nicht sonderlich einfallsreich....sorry, sehe ich aber so.
Kommentar ansehen
04.01.2007 07:11 Uhr von haeschen2911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Du hast Recht, der letzte Satz ist von Dir. Ich muß zugeben, mir ist nichts dazu eingefallen, wie ich das besser schreiben könnte. Werde mir aber Gedanken machen und Deine Sätze nicht mehr benutzen!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?