03.01.07 21:28 Uhr
 403
 

US-Bundesstaat Washington: Schießerei an High School - Ein Schüler erschossen

Im US-Bundesstaat Washington hat ein Schüler seinen Mitschüler getötet. Nach den tödlichen Schüssen in der Stadt Tacoma wurde die Schule geräumt und evakuiert. Schüler wurden in Sicherheit gebracht. Der Täter wurde festgenommen, berichtete CNN.

Das Motiv der Tat ist noch unklar. An Schulen in den USA gibt es häufiger Gewalt. Ein psychisch labiler Milchwagenfahrer hatte im Oktober eine Schulklasse überfallen und fünf Schülerinnen erschossen.

Weil ein Schüler sich offenbar gemobbt fühlte, hatte er in Wisconsin seinen Schuldirektor erschossen. Nachdem ein Mann mehrere Schülerinnen sexuell attackierte, hatte er in der Schule eine Schülerin getötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daniel Kossler
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Schüler, Washington, Bundesstaat, High School
Quelle: onnachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 23:14 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: .
Kommentar ansehen
03.01.2007 23:23 Uhr von Der_Matthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem ist nichts hinzuzufügen: !
Da zählt ein Leben wohl gar nix mehr...
Kommentar ansehen
04.01.2007 07:12 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hatte bestimmt CounterStrike auf seinem Rechner... *scnr*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?