03.01.07 20:04 Uhr
 144
 

Fußball/FC Augsburg: Felix Luz und Christoph Teinert verpflichtet

Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat mit Felix Luz und Christoph Teinert zwei Offensivspieler für die Rückrunde verpflichtet.

Luz spielte zuletzt für den Regionalligisten FC St. Pauli. Sein Vertrag mit Augsburg läuft nun bis 2010. Über die Ablöse wurde nichts bekannt, jedoch wird sich Luz durch Verzicht auf Gehalt an dieser beteiligen.

Teinert kommt von der SpVgg Unterhaching und erhält einen Vertrag bis Saisonende.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Christ, Augsburg, Verpflichtung, FC Augsburg, Luz
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 19:18 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun hat es St. Pauli endlich geschafft, für Luz doch noch eine Ablöse zu bekommen. Diese Saison hat er nur selten zweitligareife Leistungen gezeigt.
Kommentar ansehen
03.01.2007 21:04 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wieso solle auch ein: Regionalliga-Fußballer unbedingt 2. liga-niveau spielen, wenn es seine anderen Kollegen in der Regionalliga auch nciht tun??
Kommentar ansehen
04.01.2007 08:52 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: Warum sollte ein Zweitligist einen Spieler kaufen, der in dieser Saison kaum entsprechende Lesitungen gezeigt hat? Genau das ist doch die Frage, die sich bei diesem Transfer stellt.
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:29 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil es scheinbar am: verein liegt.
Wenn ich die Vorbereitung auf die Saison so betrachte, müssteletzt Luz und nicht Menga die Torjägerliste der RL-Nord anführen. ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?