03.01.07 19:37 Uhr
 297
 

Engländer segelte binnen sechs Wochen über den Atlantik - Er ist erst 14 Jahre alt

Als jüngster Mensch ist der 14-jährige englische Schüler Michael Perham über den Atlantik gesegelt.

Der Junge, der bereits segelt seitdem er sieben Jahre alt ist, war am 18. November in Gibraltar gestartet, ehe er nun am Mittwoch auf der Karibik-Insel Antigua ankam.

Nun soll der Junge wieder zur Schule gehen, nachdem er in den sechs Wochen viel verpasste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Woche, 14, Engländer, Atlantik
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 20:57 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätt: ja gern gesehen, mit welchem schiff er gefahren ist,
denn mit dem welches in der quelle abgebildet ist,
segelt keiner allein ^^

Das sieht mir mehr nach AmaricasCup aus ^^
Kommentar ansehen
03.01.2007 21:08 Uhr von Schlonzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schiff: auf seiner homepage gibts ein paar bilder http://www.sailmike.com
Kommentar ansehen
04.01.2007 03:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier taucht nun eine andere frage auf......warum durfte er so lange mit genehmigung nicht zur schule gehen.....wenn andere eltern schwierigkeiten haben nur einen tag vor den offiziellen ferien ihre kinder von der schule zu nehmen........ist wieder ein punkt die behoerden hier mal kraeftig auf die finger zu klopfen
Kommentar ansehen
04.01.2007 08:26 Uhr von WyverexAuctor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner bescheidenen Meinung nach, ist die News inhaltlich totaler Müll.
Die News erweckt den Eindruck, als würde ein 14 Jähriger um die Welt segeln, erst nach genauem Lesen wird klar, dass sich sein Vater ebenfalls an Board befindet...

Wo ist jetzt als die "besondere Leistung" ?
Nur weil ein 14 Jähriger irgendwo auf nem Paddelboot ist?

Dies ist kein Vorwurf an den Webreporter, sondern eher an die Krone...
Kommentar ansehen
05.01.2007 23:59 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Wie kommt man als 14 Jähriger auf so ne Idee...

lol
Kommentar ansehen
07.01.2007 15:54 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: "Als jüngster Mensch ist der 14-jährige englische Schüler Michael Perham über den Atlantik gesegelt."

die Formulierung ist nicht besonders !!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?