03.01.07 19:46 Uhr
 382
 

Österreich: Mord am zerstückelten Serben aus der Donau aufgeklärt (Update)

Der Mord an dem in der Donau bei Esternberg gefundenen, zerstückelten Serben ist aufgeklärt. Täterin war die Schwiegermutter (43). Sie und der Serbe hatten eine Liaison miteinander.

Das Opfer (45) hatte ihr beim Schweineschlachten das Zerstückeln beigebracht.

Der Geliebte der Schwiegermutter hatte damit gedroht, sie und ihre Tochter umzubringen, falls sie ihn verlassen sollte. Aus dieser Angst heraus kam es zu dieser grauenvollen Bluttat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Update, Mord, Erbe, Donau
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 21:37 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme: erst wird er zerstückelt und dann auch noch ermordet.
nunja zumindest macht die schlagzeile so mehr her, nur mord allein wär ja langweilig...
Kommentar ansehen
03.01.2007 23:20 Uhr von Der_Matthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann frau: jemanden zerstückeln und dann auch noch töten?^^ Ich möcht auch gern zerstückelt werden und dann noch leben... -.-´

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?