03.01.07 18:23 Uhr
 8.296
 

Dieter Bohlen ist sich sicher: RTL hat die Einbrecher nicht angeheuert

Der Musikproduzent und Juror bei der Show "Deutschland sucht den Superstar", Dieter Bohlen, ist sich sicher, dass der Fernsehsender RTL die Einbrecher nicht geschickt habe.

Der 52-Jährige erklärte: "Da bin ich mir tausendprozentig sicher." Des Weiteren sagte er, dass RTL "so viel Geschmack" habe, "dass die nicht so was anzetteln". Als Marktführer hätte der Privatsender es "nicht nötig".

Er wurde mit einem Küchenmesser und einer Pistole Mitte Dezember in seinem Haus in Tötensen bei Hamburg überfallen. Die Täter wurden bisher nicht gefasst. Bohlen gab außerdem zu, dass es ihm und seiner Freundin nicht besonders gut gehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sicherheit, RTL, Einbrecher, Dieter Bohlen
Quelle: satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 18:41 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum verspür ich bei dem überhaupt kein: mitleid????!!!

>:-)
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:00 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gatita: Hmmmmmm... Hast Du eigentlich ein Alibi für die Tatzeit?
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:07 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
st69: hehehe nöö! weiß ja nichmal wann das genau war!!
außerdem werden die mich sicher nicht verdächtigen!! *fg* ich bin froh wenn ich besama bin bohlen nur im TV sehen muss!! also in original wäre der mir sicher zu viel!! *fg*
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:44 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sat 1 war es anscheinend auch nicht.
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:45 Uhr von Lebowski1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der bohlen ist doch so bescheuert.
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:53 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bohlen hätten die mal gewaltig den arsch versohlen sollen
hätten die einbrecher was gutes für die allgemeinheit gemacht :-)
Kommentar ansehen
03.01.2007 20:39 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: ich musste lachen wo ich die bilder davfgon gesehn hab....


au wenns eigendlich nix gutes ist finde ich das es ttrozdem gut^^
Kommentar ansehen
03.01.2007 21:29 Uhr von HerrLehmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja die Bilder von der Überwachungskamera an Bohlens Villa schon seltsam, der Hausmeister wunderbar scharf zu erkennen die "Täter" mit Maske auch...und auf einem Bild ein Täter ohne Maske und ausgerechnet dieses Bild sowas von verschwommen. Zufall ???

Was soll diese Show ?
Kommentar ansehen
03.01.2007 22:21 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: bin mir "tausendprozentig sicher", dass bohlen nie gut in mathe war ._.
Kommentar ansehen
03.01.2007 23:00 Uhr von shadow7even
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin mir sicher dass Bohlen die Täter selbst beauftragt hat,
weil er sonst seinen Vertrag über die anzahl von Schlagzeilen pro Monat nicht erfüllt hätte und die "Bild"-Zeitung und RTL ihn sonst gekündigt hätten ^^
mfg LH
Kommentar ansehen
03.01.2007 23:04 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll diese News? Die Fakten zum Überfall auf Bohlen sind lange bekannt und waren auch als News oft genug auf SSN. Und die Aussage, dass RTL nicht hinter dem Überfall steht, ist ja überhaupt keine Neuigkeit, da dies auch niemand vermutet hat und auch nie zur Debatte stand.
Kommentar ansehen
04.01.2007 08:50 Uhr von fun28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allein schon der Gedanke macht mich skeptisch, dem Bohlen traue ich alles zu, nur um in die Schlagzeilen zu kommen.
Kommentar ansehen
04.01.2007 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wäre ja was: Es gibt aber Gemeinsamkeiten zum Werbespot und zur tatsächlichen Straftat.
So einen grossen Zufall gibt es nämlich nicht.
Ich bin immernoch der Meinung das dies eine Inszenierung war.
Nur um Bohlen wieder für eine Woche in die Medien zu bringen.
Oh Mann, wenn das rauskommt.
Kommentar ansehen
06.01.2007 15:22 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub es war Neun Live, oder?

Omg, Wayne? ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben