03.01.07 18:49 Uhr
 916
 

USA: Mann machte seiner Freundin Heiratsantrag - dann schlug er sie bewusstlos

Der 40-jährige US-Amerikaner Stephen Mujerm macht seiner Freundin, Victorine Taboh, am 31. Dezember einen Heiratsantrag, den sie strahlend annahm.

Nachdem die beiden auf einer Silvesterfeier waren, fuhren sie im Auto des Mannes, der angetrunken war, zurück. Dieser hielt allerdings an, nachdem sich Victorine und ein weiterer Beifahrer über seine Fahrweise beschwert hatten.

Daraufhin brach ein Streit aus, in dessen Verlauf, die Frau die Scheiben des Wagens mit einer Lenkradsperre einschlug. Stephen schlug daraufhin seine Verlobte mit der Lenkradsperre bewusstlos. Sie erlitt leichte Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Freund, Heirat, Heiratsantrag, Bewusstlosigkeit
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 19:14 Uhr von white_chapel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird wohl nix mit der Hochzeit. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:29 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammerhart: LOL!

scnr

bimbes
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:31 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, Steinzeitmethoden?? K.O. schlagen und in die Höhle schleifen?^^

Na wenigstens hat er sie nur leicht verletzt, das hätte deutlich schlimmer ausgehen können.
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:53 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sowas will in die EU.
Kommentar ansehen
03.01.2007 20:13 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol sag mal, hast du was geraucht!?
Kommentar ansehen
03.01.2007 21:34 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guaranajones: LMAO (2x)

trotz allem kann ich den mann noch eher als die frau verstehen, was hat die denn die scheibe zu zerstören???

ich hätte sie zwar nicht geschlagen (v.a. nicht mit der lenkradsperre, lol) aber ausgesetzt hätte ich sie schon... den andern auch gleich...
Kommentar ansehen
04.01.2007 17:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann schlug er sie bewusstlos: Nicht "dann". Es heisst "später".
Völlig falscher Header.

Der wird sich am Morgen wundern was er im Suff getan hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben