03.01.07 18:04 Uhr
 5.689
 

Heirat ohne Erlaubnis der Sippe: Einem Pakistani wurden Ohren und Nase abgeschnitten

Der Pakistani Mohammad I. hat die Liebe zu seiner Frau mit dem Verlust seiner Nase sowie beider Ohren bezahlt. Denn diese schnitten ihm die Verwandten seiner Frau bei einem Überfall ab. Seiner Mutter wurde eine Hand abgetrennt.

Auch sein Bruder verlor beide Ohren. Als Motiv für die "Ehrentat" galt den etwa 15 Angreifern, dass der Mann seine Frau ohne Erlaubnis der Sippe geheiratet hatte. Die Frau war zum Zeitpunkt des Überfalls nicht anwesend.

Diese Art von Rache ereignet sich in ländlichen Gegenden des Öfteren, da hier noch an traditionellen Werten festgehalten wird. Mohammad hatte mit seiner Frau schon letztes Jahr das Dorf verlassen und war extra für das Opferfest zurückgekehrt.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pakistan, Heirat, Nase, Erlaubnis
Quelle: www.msnbc.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 18:12 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtssystem: Wie hieß es noch aus den Kreisen des neuen UN-Generalsekretärs:

"...jedes Land (hat) ein Anrecht auf ein eigenes Rechtssystem.

:-(
Kommentar ansehen
03.01.2007 18:37 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traditionelle Werte? Also, "Werte" kann man sowas wohl kaum nennen.
Kommentar ansehen
03.01.2007 18:46 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss kranke Welt: Wäre wirklich das Beste eine grosse Bombe würde diesen ganzen Abschaum von diesem Planeten fegen :(
Kommentar ansehen
03.01.2007 18:48 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie abscheulich. Wie kommen Menschen nur auf solche Ideen?

Dann auch noch seinen Bruder und seiner Mutter zu verstümmeln, die ja wohl rein gar nichts damit zu tun hatten, ist ja wohl der Gipfel.

Bleibt nur zu hoffen, dass allen Tätern Gerechtigkeit widerfährt, auch wenn das den Opfern nur ein schwacher Trost sein wird.
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:06 Uhr von Schlomo73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pakistan will in die EU? Na, wenn DAS mal klappt :-)
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:07 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ liselchen: "Scheiss kranke Welt
Wäre wirklich das Beste eine grosse Bombe würde diesen ganzen Abschaum von diesem Planeten fegen :("

Du möchtest die Menschheit ausrotten ?

Da wirst du viele Bomben brauchen !
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:50 Uhr von Hulkamaniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Werte hier, die entsprechen in etwa den werten von tieren!

und selbst die bekämpfen sich anständig!

Aber was will man schon erwarten wenn man diesem bauernvolk keinerlei Bildungsmöglichkeiten lässt! Die Sache an sich ist schlimm, aber nicht wirklich beeindruckend!

was will man erwarten!
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:52 Uhr von Caletta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesse_james: Eigendlich eine Verdammt gute idee.
Sich mal die Menschen wegdenken und sich vorstellen wie schön es dann auf dem Planeten hier wär.
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:53 Uhr von salundy24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@liselchen: recht haste... sowas wnsche ich mir auch manchmal, weil mans echt kaum noch aushält. jeden tag hört und liest und sieht man so´n scheiss. da fragt man sich wirklich ob diese menschen bei der geburt kein hirn haben wollten.
Kommentar ansehen
03.01.2007 20:37 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@salundy24: Auch dir gilt meine obenstehnde Aussage.

Nur die zu beseitigen die einen stören, weil man sich nicht mit den Problemen auseinander setzt, wird das Problem das die Menschheit im Ganzen das Allerletzte ist nicht lösen !

Wenn die Miesesten weg sind, werden andere an ihre Stelle treten, wiel immer irgendwer ganz unten steht und als Abschaum betrachtet wird, von den anderen die darüber stehen !
Kommentar ansehen
03.01.2007 21:09 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsam!!!!!!!!!! normalerweise werden doch bei solchen angelegenheiten immer die frauen bestraft...
Kommentar ansehen
03.01.2007 21:32 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch dir gilt meine obenstehnde Aussage: willst du schon wieder den Leuten deine Meinung aufzwingen? Und wenn wir nicht deiner Meinung sind
werden wir wieder beleidigt.Ich schließe mich lieber
der Meinung von " liselchen " an.
Kommentar ansehen
03.01.2007 21:32 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle einsperren: und zwar lebenslang. Aber wie ist denn da das rechtssystem?
Kommentar ansehen
03.01.2007 21:40 Uhr von GRZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fragt man sich immer ob da nicht mal ein paar "Bombentests" nicht schlecht wären...solche Leute sind echt das Letzte...
Kommentar ansehen
03.01.2007 21:47 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht haste @ xbarisx: aber zum Opferfest Menschen verstümmeln, alles gesindel.

Alles böse Moslems ich glaube ca 1,5 Mrd müssten es sein?

Aber dann müsste laut deiner Logik auch alles böse bzw Gesindel Christen sein, weil zB. die US Amerikanischen Soldaten unschuldige Menschen getötet haben ? Weil die Amerikaner „God Bless America“ Christen sind.

Dann müssten auch alle Juden Gesindel bzw. böse sein, weil sie den damaligen Sektenführer Jesus………

Na Massage verstanden?
Kommentar ansehen
03.01.2007 22:34 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Satire manche Antworten hier. Da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln.

Und das hier ist natürlich die Krönung:
"...sollten auch die Städte dieser Affenvölker ..."

Das ist wohl eindeutig eine strafbare Aussage aber scheint wohl nicht mal gerügt zu werden.

Nur mal so als Denkanstoss.
Sagt euch der "Kannibale von Rotenburg".
Man müssen diese Deutschen ein Volk menschenfressender Monster sein, das ausgerottet gehört.

Na? Kapiert?
Kommentar ansehen
03.01.2007 22:38 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dreamcatchergo: wollte nicht verallgemeinern aber in pakistan und co sind glaub ich 99% so trauf, zu den amis brauch man nix zu schreiben die sind auch nicht besser
Kommentar ansehen
03.01.2007 22:43 Uhr von AAWAlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Hart.Die sind ganz schön kaput im Kopf.
Kommentar ansehen
03.01.2007 23:26 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, gehts noch? Was hier passiert ist, ist an Grausamkeit kaum zu überbieten.

Aber Gerede wie "Affenvölker", "wegbomben" "Bombentest" "alles gesindel" zeigen eine tiefe Angst und Unwissenheit auf. Und auch ganz schön viel Dummheit und Ignoranz. Solche archaischen Rituale/Strafen haben ihren Ursrung nicht unbedingt im Islam, sondern wurden in Asien auch schon vor der Islamisierung durchgeführt.

Diese Täter gehören bestraft, und zwar hart! Aber wer deswegen ganze Völker über einen Kamm schert, und sie am liebsten bombadieren würde, ist auch nicht viel besser.
Kommentar ansehen
04.01.2007 01:55 Uhr von iboss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Das ist ja mal wieder normal...
Da steht extra
Zitat:
da hier noch an traditionellen Werten festgehalten wird.

und dann gibts noch leute die den islam beschuldigen... also neeeee ne...
In afrika werden den frauen ... (ihr wisst schon), wenn das ein islamisches land wäre würdet ihr wohl das selbe behaupten... *kopfschüttel*

"Rache" gibt es in der art im islam nicht, Rache allgemein gibts im islam nicht! Für so etwas bescheuertes erst recht nicht.
Sowas is nur noch krank, und zeugt mal wieder von unwissenheit, anstatt zu sagen, "helfen" sagen aber viele leider gotten "töten"
Kommentar ansehen
04.01.2007 02:38 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie abscheulich. Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr .
Was geht bei denen im Kopf vor ?
Kommentar ansehen
04.01.2007 02:47 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn sie sich der normalen zivilisation nicht beugen wollen sollte man sie einfach ausrotten, einfach schnell und schmerzlos. bombe drauf und ende, kolateralschaden muss man hinnehmen, aber anderes gehts halt nicht....
Kommentar ansehen
04.01.2007 07:26 Uhr von Bindadkz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ander Völker anderen Sitten wenn es bei ihnen so ist sollen sie es machen das geht uns nichts an sie verstehen auch unser Moralverständnis nicht zeigt mal etwas mehr Tolleranz nur weil in Deutschland jede Form von Moral und Tradition verschwunden sind muss es nicht in anderen Ländern auch so sein die meisten Traditionen sind für Aussenstehende unbegreiflich und grausam aber ob wir deshalb die besseren Menschen sind wage ich zubezweifeln!!!
Kommentar ansehen
04.01.2007 07:32 Uhr von Bindadkz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag!! Ihr habt alle das Tolleranzverständnis der Amerikaner alles was nicht so ist wie wir muss so wie wir gemacht werden !!
Wann fallen die Amerikaner eigentlich über das Dorf her und legen es in Schutt und Asche steht schon ein Termin fest!??
Kommentar ansehen
04.01.2007 08:18 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bindadkz: Die Amis können nicht, müssen noch woanders ums Öl kämpfen, ist wichtiger.

@ News
Grausam, barbarisch, rückständig, wohl eher eine Tat religiös Verwirrter. Selbst lesen und auslegen ist doch besser als glauben zu müssen was ein (Fanatiker) anderer erzählt.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben