03.01.07 17:35 Uhr
 89
 

Fußball: 1. FC Kaiserslautern leiht sich Grégory Vignal vom RC Lens aus

Der 1. FC Kaiserslautern ist bei der Suche nach einem linken Verteidiger fündig geworden. Der 25-jährige Grégory Vignal wechselt auf Leihbasis bis zum Ablauf dieser Saison zu den roten Teufeln.

Der Franzose war bereits beim FC Portsmouth, bei Espanyol Barcelona, bei den Glasgow Rangers und beim FC Liverpool unter Vertrag. Zuletzt spielte er beim französischen Erstligaklub RC Lens.

Trainer Wolfgang Wolf ist über die Neuverpflichtung sehr zufrieden: "Vignal wird uns mit seiner internationalen Erfahrung und seinem starken, linken Fuß sicherlich enorm weiterhelfen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiser, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.fck.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 16:49 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er gute Leistungen bringt, kann er für die "Roten Teufel" beim Unternehmen Wiederaufstieg sehr wertvoll sein. Warten wir mal die ersten Saisonspiele der Zweiten Liga ab.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?