03.01.07 15:33 Uhr
 464
 

Hannover: Obdachloser Mann von zwei 16-Jährigen malträtiert

In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover haben zwei 16-Jährige in der vergangenen Nacht einen obdachlosen 52-Jährigen malträtiert.

Polizeiangaben zufolge erhielt der am Boden sitzende Mann von einem der Jugendlichen Faustschläge ins Gesicht und Tritte gegen den Oberkörper. Danach urinierte der 16-Jährige auf sein Opfer, während sein Begleiter die Tat mit seinem Handy filmte.

Der Polizei gelang es, die Täter, von denen der gewaltausübende alkoholisiert war, noch am Ort des Geschehens dingfest zu machen. Das Opfer der beiden wurde mit einer Platzwunde am Kopf in ein Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_final_conflict
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Hannover, Obdachlos
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode
Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 15:37 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einsperren und Schlüssel weg! Wie krank sind diese "Jugendlichen" eigentlich? Langeweile? Sollen sie arbeiten gehen, wenn sie mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. Falls sie schon Arbeit haben, dann sollen sie halt noch einen Job suchen, denn sie haben ja anscheinend noch viel zu viel Zeit.
Kommentar ansehen
03.01.2007 15:45 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt das jetzt in mode oder was? was für gestörte kinder waren das eigentlich?? lasst sie im steinbruch arbeiten bis sie umfallen und danach sollen sie auch mal im winter draußen übernachten!!
Kommentar ansehen
03.01.2007 15:50 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol mal wieder: Der hat diese Störung ausgelöst.. :-(

Aber Cannabis ist verboten...
Und warum saufen 16 jährige überhaupt !!

Und überhaupt,warum erinnert mich diese Tat an jene,
die im Osten von den braunen Suffköppen begangen werden.
Ost goes west.. :-O

Mlg jp


Mlg jp

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?