03.01.07 13:28 Uhr
 459
 

Zerstückeltes Mordopfer in der Donau gefunden - Sohn identifizierte die Leiche

Am Wochenende wurde in der Donau in Oberösterreich eine in neun Teile zerstückelte Leiche gefunden. Inzwischen wurde das Mordopfer identifiziert - bei dem Toten handelt es sich um einen 45-jährigen Serben.

Heute teilte der Sicherheitsdirektor Alois Lißl mit, dass der Sohn des Toten seinen Vater am Dienstag auf einem veröffentlichten Foto wiedererkannt hatte.

Die Lebensgefährtin (43) des Opfers steht unter Tatverdacht und soll bereits ein Geständnis abgelegt haben. Angeblich habe sie den Mann aus Angst ermordet - er hatte mehrmals gedroht, die Frau und ihre Tochter zu töten, sollte sie sich von ihm trennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, Leiche, Donau
Quelle: www.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gescheiterte Mutprobe: Schwangere erschießt Freund durch dickes Buch bei Stunt
Berlin: Straße wegen verdächtiger Gasflasche in McDonald´s gesperrt
Regensburg: Wegen Fliegerbombe muss Gefängnis komplett evakuiert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 13:34 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auftrag: Das hat die Frau nicht selbst getan...
Und wenn doch,muss sie Metzgerin sein... :-O

Gestern nen Bericht darüber gesehen.

Und so wie der Typ aussah,
hat er es verdient..

Scheiss Säufer... :-(

Mlg jp
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:45 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: es war ein kiffer
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:46 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pinok: Schön wärs.. ;-)

gewesen... :-(

Mlg jp
Kommentar ansehen
03.01.2007 14:10 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wer anderen immer mit mord droht...
nun hat er wohl die rechnung dafür bekommen!!
aber schon sehr krass irgendwie!
Kommentar ansehen
03.01.2007 14:17 Uhr von sturmi7712
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was geht in Menschen vor die jemanden zerstückeln. Ich kann das nicht nachvollziehen und will das auch nicht. Einfach KRANK.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katalonien: Kifferclubs künftig legal
Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt
Gescheiterte Mutprobe: Schwangere erschießt Freund durch dickes Buch bei Stunt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?