03.01.07 11:40 Uhr
 2.818
 

Bochum: Ehemann verprügelte Frau, weil er auf dem Balkon rauchen sollte

In Bochum wurde jetzt eine Frau (27 Jahre) von ihrem Ehegatten (38 Jahre) geschlagen.

Die beiden haben ein Baby (12 Monate) und das ist krank. Daher verlangte die 27-Jährige von ihrem Mann, dass er auf den Balkon geht und dort raucht.

Der 38-Jährige wollte aber lieber in den Wohnräumen dem blauen Dunst frönen und so schlug er auf seine Partnerin ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Bochum, Ehemann, Balkon
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 11:47 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hätte: von mir aber eine Tracht Prügel zurück bekommen - mitm Nudelholz. :o) Wie asozial ist der Kerl eigentlich, dass der in der Nähe eines Babys (krank oder gesund, ist dabei irrelevant) überhaupt raucht?
Kommentar ansehen
03.01.2007 11:51 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tya: würd mich nicht wundern,wenn der feine Herr auch noch alkoholisiert war.. :-(

Mein Beileid dem Kind,was einen Vater hat,
den es nicht verdient hat...
Kein Kind verdient sowas.
Respekt der Mutter.
Hätte aber wissen müssen das man einem Choleriker das rauchen nicht verbieten kann.

Eltern sollte das rauchen verboten werden.
Denn Babys können nichts dagegen tun.
Da ist der Staat gefordert.
Aber das liegt nicht in seinem Interesse.. :-(

Sind ja immerhin die Raucher von morgen und damit eine zukünftige Einnahmequelle.

Mlg jp
Kommentar ansehen
03.01.2007 11:54 Uhr von Stresstest-Dummy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: Vielleicht ne Schutzbehauptung seitens der Frau ,vielleicht hat Ihm das Essen nicht geschmeckt,oder die Wohnung nicht geputzt ....da kann man schonmal mit ner Ohrfeige rechnen ,,Ironie off,,
Kommentar ansehen
03.01.2007 12:13 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich haut die Frau jetzt mit dem Baby ab und lässt sich scheiden. Ja, in der Reihenfolge.
So einen "Vater" kann man dem Baby nicht länger zumuten. Offenbar hat er ja schon immer in der Wohnung geraucht, die ganzen zwölf Monate lang.
Kommentar ansehen
03.01.2007 12:22 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Artemis: Zitat:
Hoffentlich...
haut die Frau jetzt mit dem Baby ab und lässt sich scheiden. Ja, in der Reihenfolge.

Wunschdenken.. :-(
Wär schön,wenns so wär...
Aber Frauen glauben in ihrer Naivität das der Mann es nie wieder tut.

Kennt man doch... :-(
Das ist Abhängigkeitsverhalten.

Mlg jp
Kommentar ansehen
03.01.2007 12:32 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Häusliche Gewalt / Körperverletzung: Mit etwas Glück könnte der Vater eine Weile aus dem Verkehr gezogen werden...

Naja - wie leslie schon sagt - das ist Wunschdenken
Kommentar ansehen
03.01.2007 12:32 Uhr von DIONA23PAR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also so wie wie ich das sehe ,hat die frau ihm nur verboten in der wohnung zu rauchen weil das baby krank war,was also heißt das sie es sonst in ordnung findet(wenn dem so wäre müsste man beide ein paar auf die ...... geben).
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:03 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz toller Typ Ich rauche immer draussen, weil meine Freundin nicht will, das ich in ihrer Wohnung (Eigentum) rauche, weil das den Wert mindern kann. Und?`Dann gehe ich halt raus, man raucht weniger und an der frischen Luft.
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:12 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt sie: die es richtig machen..

@ JustMe27 ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:18 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leslie: Danke. Da wir eh nur ein Appartment haben und ich sowieso nie in meinem Schlafraum rauchen würde, hätte sie mich gar nie zu bitten brauchen ;-)
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:19 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönes Beispiel: für die fraktion: Wozu brauchen wir Verbote?

Das kann man doch selbst regeln...

-----
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:54 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: bin ich der einzige der meint, dass die news von nem drittklässler verfasst wurde? o.O
Kommentar ansehen
03.01.2007 14:20 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ h0pe: doch mich!!

"Die beiden haben ein Baby (..) und das ist krank."
Kommentar ansehen
03.01.2007 14:48 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sowas will in die EU....
Das kann doch bestimmt nur ein Türke gewesen sein.......
Oder noch besser ein Islamist....
Kommentar ansehen
03.01.2007 15:25 Uhr von p0d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news und thema: Also ich finde die News ist total schlecht geschrieben! Schon alleine der Satz:

"Die beiden haben ein Baby (12 Monate) und das ist krank."

Das hört sich so unbeholfen an, als wenn es von einem betrunkenen 4-jährigen geschrieben wurde.

@Thema:

sowas ist unglaublich. Aber es gibt sie halt. Und dass es ein Türke/Islamist gewesen sein musst finde ich eigentlich schon eine Frechheit. Auch deutsche Männer schlagen ihre Frauen. Das ist wieder mal nur ein Vorurteil auf das du dich da stützt.
Kommentar ansehen
03.01.2007 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben: Seine Frau haut man nicht.
Aber wenn mit meine Alte sagen würde ich soll doch bitte in Zukunft auf dem Balkon rauchen würde unaufgefordert auf sie ein Feuerwerk an Beschimpfungen erfolgen dem sie sich nicht mehr entziehen kann.
Kommentar ansehen
03.01.2007 17:36 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der artikel: klingt als hätte ihn ein viertklässler als aufsatz geschrieben.
Kommentar ansehen
03.01.2007 18:27 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurioses? Was hat dieser Artikel in der Rubrik "Kurioses" zu suchen? Und seit wann ist es krank, ein 12 Monate altes Baby zu haben?
Schlecht, sehr schlecht...
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:26 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: der betrunkene vierklässler hat wieder zugeschlagen.
Kommentar ansehen
03.01.2007 20:52 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@guaranajones: Dein Kommentar ist ja wohl aller unterste Schublade!!!
Kommentar ansehen
03.01.2007 20:53 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@p0d: Was gibt Dir das Recht, derartig beleidigende Kommentare ins Forum zu schreiben???

Das ist aller unterste Schublade!!!
Kommentar ansehen
03.01.2007 20:58 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: wieso beleidigend. die beschreibung trifft doch exakt zu. :)
die news ist mal extrem mies geschrieben. :)

bin sonst besseres von dir gewohnt.
also heul nicht rum sonst wird das ganze hier sogar auf drittklässlerniveau (nüchtern) runtergestuft. ;)
Kommentar ansehen
03.01.2007 21:26 Uhr von la_frog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@swald: Wir brauchen Verbote: Genau deswegen weil es zu viele nicht Rücksicht nehmende Menschen gibt. Das Rauchen schadet ist unbestritten, allein deshalb ist es unverantwortlich Nichtraucher dieser Belästigung auszusetzen.
Daß evtl. andere Dinge die von Nichtrauchern konsumiert werden genauso körperlich schädlich sind, lassen wir mal außen vor.
Ich bin für die strikte Einführung von getrennten Räumlichkeiten in Gaststätten bzw. notfalls für einen separaten Rauchabzug über jedem Raucherplatz. Ist beides nicht möglich, dann sollte das Rauchen verboten werden, als Raucher würde ich mir dann ein anderes Lokal suchen.
Auch ich rauche in der Wohnung nicht, einmal wegen des Geruchs des kalten Rauches, zum anderen weil ich meine nicht rauchende Frau sowie meine nicht rauchenden Kinder nicht schädigen möchte.

Beste Grüße

la_frog
Kommentar ansehen
04.01.2007 10:55 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@p0d: Du hast die Ironie von dreamcatchergos Beitrag nicht verstanden, gell? Wundert mich sowieso, wo isern & Konsorten bleiben...
Kommentar ansehen
06.01.2007 16:02 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Ar***! Hoffentlich ist Bochum nicht in der EU! ;-)

Mal im Ernst, dem Typ gehört auf´s Maul!

Nicht mal auf ein Kleinkind rücksicht nehmen und dann noch die Frau schlagen.

Das ist ein ganz toller Held!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben