02.01.07 22:00 Uhr
 113
 

NFL: Tiki Barber wechselt wohl vom aktiven Sport zur Sportmoderation

Bereits im Oktober hatte der Running Back der New York Giants, Tiki Barber, angekündigt, sich vom aktiven American Football Sport zurückziehen zu wollen.

Einem Bericht der "New York Post" zufolge hat Barber jetzt einen Vetrag mit dem Disney-Konzern abgeschlossen. Barber wird wohl künftig als Experte bei den TV-Sendern ESPN und ABC zu sehen sein.

Barber war einer der wichtigsten Spieler dieser Saison für die Giants und sorgte am vergangenen Spieltag mit drei Touchdowns dafür, dass die Giants in die Playoffs ziehen konnten.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Wechsel, aktiv, NFL
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?