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YouTube-Konkurrent Clipfish will mobiler werden

Wie am Dienstag bekannt gegeben wurde, will der Onlinedienst Clipfish künftig verstärkt auf Vermarktung von Videos über das Handy setzen.

Das Videoportal Clipfish funktioniert ähnlich wie das Videoportal YouTube. Jetzt soll die bestehende Plattform um ein Portal für Handydienste ergänzt werden, welches per Wap erreichbar ist. Von dort sollen Videos auf das Handy gelangen.

Der angebotene Dienst soll zunächst für 99 Cent pro Video angeboten werden. Des Weiteren plant Clipfish, dass User, die Videos hochgeladen haben, an dem Erlös beteiligt werden.


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WebReporter: teledealer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konkurrent
Quelle: www.onlinekosten.de

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4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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02.01.2007 22:25 Uhr von Meister-Petz
 
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Abzocke: wie immer ;)...
aber wird genug dumme geben die sich doof Zahlen dafür qualitativ minderwertige aufm Handy zu haben.
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02.01.2007 23:01 Uhr von Noktal
 
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Erlös für Autoren Ich will nicht wissen, wie niedrig der ausfällt....
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03.01.2007 15:50 Uhr von wounds
 
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Wer? Wer oder was ist bitte Clipfish?! Nie davon gehört vor dieser News.

Wird sowieso Klagen nach sich ziehen... 99% aller hochgeladenen Videos (egal wo) haben nen Copyright das nicht bei der Person liegt, die es hochgeladen hat... und dann verdient die Person noch Geld damit?
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03.01.2007 18:43 Uhr von Nessy
 
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das was bringt...YouTube ist klarer Marktführer und wird es sicher für lange Zeit bleiben, da müssen die sich mehr einfallen lassen.

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