02.01.07 20:18 Uhr
 71
 

Fußball: Neuer Co-Trainer für Gladbachs Jupp Heynckes

Mönchengladbach: Borussia Mönchengladbach hat die Verpflichtung eines neuen Co-Trainers bekannt gegeben. Jos Luhukay heißt der Mann.

Jos Luhukay kommt aus Holland und ist 43 Jahre alt. Vor der Saison trat Jos Luhukay beim SC Paderborn als Trainer zurück.

Luhukay: "Borussia Mönchengladbach ist ein toller Verein mit einem fantastischen Umfeld, und ich habe großen Respekt vor Jupp Heynckes. Ich freue mich sehr auf diese reizvolle Aufgabe." Luhukay war schon Co-Trainer in Köln und Spieler in Uerdingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, Trainer, Mönchengladbach, Jupp Heynckes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2007 18:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei "Osram" Jupp Heynckes sollte er vor allem gute Nerven haben. Warum wohl keine ehemaligen Co-Trainer von Jupp verpflichtet worden? :)
Kommentar ansehen
03.01.2007 09:20 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Kein wirklich sinnvoller Kommentar! Jos Luhukay gilt als Top-Fachmann und jemand, der lieber von seinem Traineramt zurücktritt als einen Wortbruch seines Präsdenten zu akzeptieren (siehe Paderborn)! Schade, dass er für St. Pauli zu teuer war.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?