02.01.07 19:52 Uhr
 247
 

Lotto: 5 und 17 waren die Glückszahlen im Jahr 2006

Wie die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg nun mitteilte, sind die Ziffern 5 und 17 die Lotto-Glückszahlen des Jahres 2006. In den 104 Lottoziehungen des Jahres 2006 wurden jeweils 19 Mal diese beiden Zahlen gezogen.

Je 18 Mal wurden die Zahlen 30 und 48 gezogen. Die Zahlen 1 und 10 wurden jeweils 17 Mal gezogen.

Während des gesamten Jahres wurde die Zahl 8 am wenigsten gezogen. Sie wurde nur sechs Mal als Lottozahl ermittelt. Die 13, die als Unglück bringend gilt, wurde 13 Mal gezogen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Lotto, Glück
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?