02.01.07 18:47 Uhr
 890
 

Bei Silvesterparty: Britney Spears schlief einfach ein

Nachdem Ende Dezember die 25-jährige Britney Spears für Aufsehen gesorgt hatte, da sie sich auf der Tanzfläche eines Clubs übergab, schlief sie nun auf einer Silvesterparty ein.

Nachdem Gerüchte laut wurden, dass Britney auf der Party zusammbrach, sagte nun ihr Manager, dass sie lediglich müde gewesen sei. Britney wurde bereits um 1 Uhr nach Hause gebracht.

Nachdem sie sich im November von ihrem Mann, Kevin Federline, getrennt hatte, soll sie nun mit dem American-Football-Spieler Matt Leinhart, der früher mit Paris Hilton zusammen war, flirten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Silvester
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2007 19:18 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott!!! das ist das ende! jemand ist auf einer silvesterparty eingeschlafen.
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:36 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ carry-: Nicht irgendjemand...
Das ach so tolle Vorbild Spears ist da eingeschlafen...
Die sollte sich mal endlich in Therapie begeben.

Mlg jp
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:45 Uhr von Deadman_Inc.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sollte sich um ihre Kinder kümmern! Sie sollte sich mal um ihre Kinder kümmern, anstatt andauernd auf Party herumzugeistern.
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:46 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: wenn es ums schlafen geht, ist britney nur irgendjemand. ich wüsste nämlich nicht, dass "stars" weniger schlafen müssten.
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:48 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist doch auf dem WEg der Besserung. Einzuschlafen ist doch relativ normal, wenn es spät ist und man zuwenig Schlaf bekommen hat. ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:54 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und die Galaxis steht still ob der Wichtigkeit dieser Nachricht ...

... ich erstarre in Ehrfurcht ...

... ein tiefes Glücksgefühl stellt sich ein ...

... diese News lesen und sterben ...

.. ab jetzt wird mein Leben öd und leer sein ...

(c:





Kommentar ansehen
03.01.2007 11:51 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: dann ist die Frau eben eingeschlafen. Haben auf meiner Silvesterparty auch welche.

Mein Gott sind meine Freunde am Ende........
Kommentar ansehen
03.01.2007 12:47 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlaf kindlein schlaf diese kinderlied, dass mein großmutter mir als keiner junge gesungen hatte sollte britney lieber ihren kindern singen. dann darf sie natürlich mit einschlaffen...
Kommentar ansehen
03.01.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lediglich müde: Schön wie sowas runtergespielt wird.
Die alte ist fertig, und ihr Körper ebenfalls.
Und ich glaube kaum das sich auch nur ein Mann nach dem Pummelchen umdreht.
Kommentar ansehen
03.01.2007 17:48 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney: Zusammen mit Paris Hilton in einen Sack und mit dem Knüppel drauf.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?