02.01.07 18:37 Uhr
 121
 

Fußball: Benjamin Auer wechselt auf Leihbasis zum 1. FC Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich für die Rückrunde der Zweiten Fußball-Bundesliga mit Benjamin Auer verstärkt. Der 25-jährige Stürmer wurde vom VfL Bochum ausgeliehen.

Auer spielte bereits von 1995 bis 1999 beim derzeitigen Tabellenvierten der Zweiten Liga - damals noch als Jugendlicher und Amateur.

Zuvor hatten die "Roten Teufel" bereits Emeka Opara und Silvio Meißner verpflichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Kaiser, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www2.onsport.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2007 17:40 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt brauchen die Lauterer nur noch einen guten linken Verteidiger und dann denke ich mal, klappt es mit dem Aufstieg.
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:01 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe Dumm gelaufen; da wär er besser in Mainz geblieben; stattdessen jetzt in der 2. Liga, das ist ja wohl der Abstieg schlechthin.....
Kommentar ansehen
03.01.2007 01:26 Uhr von Insane89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil =): Ich hab mich schon damals gewundert, warum die so ein Talent weggeben. Freut mich umso mehr, auch wenn es nur auf Leihbasis ist :)

Wir packen den Aufstieg *hüpf*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?