02.01.07 18:14 Uhr
 7.283
 

Kate Beckinsale zeigt sich gerne barbusig

Kate Beckinsale (33 Jahre/"Pearl Harbor") zeigt sich gerne barbusig. Darüber hinaus hat sie keine Probleme damit,sich nackt zu präsentieren.

Die 33-Jährige berichtete, dass ihr einmal, während eines Interviews mit einem Japaner, eine Brust aus dem Top guckte. Kate ist der Meinung, dass sie den Mann so durcheinander gebracht hat, dass er nicht mehr in der Lage war, die Geräte zu bedienen.

Weiter führte die Schauspielerin aus: "Und einmal hatte ich eine Hose an, die so abgetragen war, dass man meinen Hintern sehen konnte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Beckinsale
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2007 18:21 Uhr von Sipo M
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
waow, jetz hab ich fett respekt: xD
Kommentar ansehen
02.01.2007 18:35 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beckinsale: ist ein name, der zu denken gibt. backforsale wäre treffender: arsch zu verkaufen... :-))
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:38 Uhr von DoMmE´
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die is aber geil:D^^
Kommentar ansehen
03.01.2007 00:21 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist der Hammer, bissel klein aber dennoch nicht ohne ;-P
Kommentar ansehen
03.01.2007 08:10 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat soll ich sagen, die kleine *** darf sich gern nackig machen....bei mir zu hause :D
Kommentar ansehen
03.01.2007 09:33 Uhr von Falcony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das?
und was soll das......will sie uns damit beweisen dass sie kein Geld für Kleidung hat oder was?......
wenn sie meint dass sie sich gerne nackt zeigt dann soll sie in nem Porno mitspielen oder sonst was...aber menschen die evtl. nichts von ihr sehen wollen in ruhe lassen.....omg die "Stars" von heute sind echt nur mehr runtergekommen

(und ja steinigt mich dafür das ich meine Meinung offen kundgetan habe)
Kommentar ansehen
03.01.2007 09:36 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? einfach keine bunte, keine frau im spiegel, kein bravo
kein blizz, kein exclusiv

und schon bleibt euch der anblick ihres hinterns oder ihrer brust verborgen.

was habt ihr für probleme.
Kommentar ansehen
03.01.2007 10:59 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut nicht übel aus, ist aber eine ziemlich schlechte Schauspielerin. Finde ich zumindest...
Kommentar ansehen
03.01.2007 11:52 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine schlechte Schauspielerin finde ich nicht attraktiv. Talentlosigkeit macht hässlich
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:54 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne einige Filme von ihr: Van Helsing
Underwolrd 1 + 2
Viel Lärm um Nichts
Pearl Harbor
Klick
Aviator

Sie hat bei mehr filmen mitgemacht, aber ich finde sie als Schauspielerin gar nicht mal so schlecht ^^
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dreamcatcher: Du kennst sie? Und dabei will sie nicht mal in die EU.... ;-)
Kommentar ansehen
03.01.2007 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder ? Tja, wo sind die Bilder ?
Denn seit ´Hellsing´ ist sie jedem bekannt.
Sie ist aber auch ein lecker Ding.
Kommentar ansehen
03.01.2007 18:49 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JustMe27: Na klar kenne ich Sie, bin doch nicht von gestern ;-P

sie sieht für eine verheiratete Mami einfach sexy aus, das muss man ihr lassen.
Kommentar ansehen
04.01.2007 10:23 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl ich absoluter Hugh-Jackman-Fan bin, finde ich "Van Helsing" einfach nur unerträglich schlecht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?