02.01.07 18:02 Uhr
 7.478
 

Steve-O: 2007 möchte er mehr Geld verdienen und mehr Geschlechtsverkehr haben

Steve-O (32 Jahre/Jackass) hat sich für das neue Jahr einige Dinge vorgenommen. Große Veränderungen sind aber nicht eingeplant.

Gegenüber der in Großbritannien erscheinenden "The Sun" erklärte er: "Ich habe keine Vorsätze, aber ich versuche mehr Geld zu verdienen, mehr Sex zu haben und berühmter zu werden...und vielleicht mit dem Rauchen aufzuhören."

Auch Drogen (Kokain und Lachgas) schwört Steve-O ab. Vor kurzem meinte der 32-Jährige, dass er mit Groupies Sex habe und nicht genug davon bekommen könne. Allerdings habe er bisher nur zwei Frauen an einem Tag im Bett gehabt. Sein Glied trage den Namen Julius.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Geschlecht, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.chart-king.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2007 18:15 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heheee: ein 14jähriger im gewand eines 32jährigen ^^

soll ers haben - ich finds lustig ^^
Kommentar ansehen
02.01.2007 18:19 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex und Geld: Wer will das nicht^^ ;-)

Aber irgendwie habsch auch das Gefühl,
das das nicht mit Frauen sein wird^^
Wer Jackass 2 geguggt hat,weiss warum... ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
02.01.2007 18:39 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sein glied: trägt den namen julius... ein kurzer name... ick lach mir schlapp.
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:05 Uhr von Hulkamaniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein knödel: und so ne knödlige news^^

möcht nich wissen wie viele leute gerne solche vorsätze für 07 haben würden ;)))

naja, typische boulevardnews, recht amüsant zu lesen, aber nich wirklich weiterbildend oder informativ hochwertig^^
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:34 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder kann sich das vornehmen und egal ob man mehr geld oder mehr sex haben will.

Männer welche an sich arbeiten, sind in beiden fällen atraktiever!!!

Den weiblichen Part kann ich da leider nicht übernehmen ^^
Kommentar ansehen
02.01.2007 22:16 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steve o ist ja auch ein vollidiot.
kein wunder, dass er solch vollidiotische vorsätze hat.
Kommentar ansehen
02.01.2007 22:55 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirsten: wer im glashaus sitzt...

du solltest dir vornehmen, solche news nicht zu öffnen...
Kommentar ansehen
03.01.2007 00:45 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musste erstmal die NEwas öffnen, um zu wissen, wer: dieser Typ überhapt ist. lol

Naja gut, Jackass, das sagt alles. Namen von diesen Idioten muß man nciht wissen. ISt genauso wie Raab. Um Urteilen zu können ein paar Mal gesehen und für absolut grottenschlecht und niveaulos befunden. Wobei sogar Raab noch einen Tacken besser ist.
Kommentar ansehen
03.01.2007 08:28 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es sang der Homo Steve O - Steve O - wie vermiss ich deinen Po ... :)

In diesem Sinne - wünsch ich dem Steve O ( wer immer das auch sein mag) einen Jahresvorrat an Gleitgel :)
Kommentar ansehen
03.01.2007 09:55 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was isn Jackass?? Muß man das kennen?
Achso wens interessiert. Meiner heißt schon seit Ostzeiten Karl-Eduard. Die Ossis kennen Ihn sicher noch. Kam immer witzig bei den Frauen an. ;-)
Kommentar ansehen
03.01.2007 11:11 Uhr von supreme2k5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die bloedheit einiger hier wirklich schon dramatisch. wie sagte jemand mal so schoen:

die demokratie erlaubt uns eine meinung haben zu DUERFEN........


aber man muss doch nicht, wenn man wirklich keine ahnung hat, zu jedem seinen scheiss comment abgeben oder ?

wenn ihr so weltfremd seit und jackass nicht kennt, ueberlest es doch einfach....schlimm sowas...
Kommentar ansehen
03.01.2007 11:41 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@supreme2k5: Vieleicht bin auch nur der Meinung, das es sinnvollere Dinge gibt als fern zu sehen.
Kommentar ansehen
03.01.2007 12:58 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ supreme: Da lehnt sich aber jemand recht weit aus dem Fenster!
Ich kenne Jackass und gerade deshalb kann ich behaupten, dass man durchaus nicht weltfremd ist und nichts verpasst hat, nur weil man diese Show nicht kennt.
Es gibt wirklich Wichtigeres im Leben, als zu sehen, wie sich eine Horde durchgeknallter, vollidiotischer Möchtegern-Stuntmen verstümmelt, verprügelt und zum Affen macht.
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:33 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
supreme, wo wir schon bei: [editiert, ChrissLEE] comments sind:

"03.01.2007 11:09 Uhr von: supreme2k5

wie kann man so weit hinter dem mond leben ? schlimm das es leute wie dich gibt... "

Diese Achricht von dir sollte wohl noch schlimme rsein. Wie kann man nur so kleingeistig und peinlich sein.
[editiert, ChrissLEE]
Kommentar ansehen
03.01.2007 15:46 Uhr von David Armstrong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Gibt es das? Wahrscheinlich, trotzdem finde ich die Sendung geil, weil es einfach mal was anderes ist und man gut drüber lachen kann. Nur weil es mir nichts Pädagogisches beibringt muss es ja nicht schlecht sein.
Kommentar ansehen
03.01.2007 23:03 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: "Wer ist Steve-O ??? " ist keine Bewertungsgrundlage....

Wenn Dich die News nicht interessiert, dann klick sie doch einfach nicht an....
Kommentar ansehen
03.01.2007 23:55 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar ists das.
MAn kann der Überschrift nicht entnehmen, worum es geht, weil ihn scheinba viele Leute nicht kennen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben