02.01.07 14:50 Uhr
 16.396
 

USA: Schüler ejakulierte ins Salat-Dressing - Flasche zwei Tage lang in Gebrauch

Weil er sich in einer Flasche Salat-Dressing erleichtert hat, sieht sich der 17-jährige Marco P. aus Illinois nun einer Anklage wegen versuchter Körperverletzung und ordnungswidrigem Verhalten gegenüber. Am 24. Januar muss er vor Gericht erscheinen.

Der Schüler hatte nicht nur in die Flasche ejakuliert sondern diese auch wieder zurückgestellt. Somit war sie zwei Tage lang in Gebrauch und wurde auch von einigen Mitschülern verwendet.

Die Schule erklärte mittlerweile, dass für die Opfer keinerlei Gefahr bestehen würde. Eine Schädigung der Gesundheit könne ausgeschlossen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schüler, Flasche, Gebrauch, Salat
Quelle: www.metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus
Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2007 14:56 Uhr von jerry fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: <<Die Schule erklärte mittlerweile, dass für die Opfer keinerlei Gefahr bestehen würde. Eine Schädigung der Gesundheit könne ausgeschlossen werden.>>

hmm kommt darauf an was DIE dann mit der flasche so alles gemacht haben.. ob da einige "damen" aus der nachbarklasse mal lieber nen schwangerschaftstest machen sollten.. *lol

nein im errnst.. den amis ist echt alles zu zutrauen
nur nix gutes ;)
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:03 Uhr von -Pyrix-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Amis schlucken: doch sonst auch jeden Scheiss ;-)
Sonst könnte solche Spacken wie Bush ect.. nicht regieren ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:07 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh lägga: Garantiert gesünder als das Dressing^^ ;-))

Erinnert mich doch irgendwie ans Kekswichsen beim Bund..
Der Verlierer muss ihn essen...

Mlg jp
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:39 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Körperverletzung? Ich würd ihn ja eher wegen schwerer Beleidigung verklagen, das hat mehr Chancen. Wenn die Gesundheit der Opfer nicht gefährdet ist...obwohl: Der Kerl könnte ja Aids haben. Oder Syphilis. Oder sonst was.
Und eigentlich isses ja egal, ob er so ne Krankheit hat, denn er hat ja biligend in Kauf genommen jemanden anzustecken, da ist es ja egal, ob er es überhaupt gekonnt hätte. ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:48 Uhr von Mark_14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das muß nich sein: Ok- find das auch nich so toll - wenn er da in die Flasche rein wi...- und ich möchte das auch nich unbedingt schlucken - aber ne Anzeige wegen Körperverletzung find ich doch voll hart. Und nen Schwangerschaftstest brauch bestimmt auch keine machen. Der Samen stirbt doch direkt ab wenn der in die Flasche kommt. Aber so Spielchen kann er ja besser zuhause machen.
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:53 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol,: netter Scherz, naja Körperverletzung ist wirklich übertrieben und Schädigung dürfte nun wirklich ausgeschlossen sein.. trotzdem bäh....
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:58 Uhr von heidelbeerbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie tut er mir leid Der Arme... wollte sich einen kleinen Scherz erlauben (okay keinen besonders lustigen^^) und nun muss er vor Gericht. Vielleicht ist ein bisschen sehr übertrieben? Oder sehr verklemmt?Auf jeden Fall wird ihm dieser relativ harmlose (wenn auch widerlichen) Vorfall immer wieder aufs Brot geschmiert werden (hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes xD)
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:02 Uhr von Hulkamaniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jerry flechter: |ZITAT||
hmm kommt darauf an was DIE dann mit der flasche so alles gemacht haben.. ob da einige "damen" aus der nachbarklasse mal lieber nen schwangerschaftstest machen sollten.. *lol
||

hahaha du hast mein tag gerettet, der kommentar is ja mal geil hahaha



trotzdem verrückt! wie der typ auf sowas kommt ?!
wobei ich das mit der körperverletzungsanzeige ja mal wieder mega übertrieben finde!
Ob so etwas bei uns auch als Körperverletzung gewertet werden würde ?
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:10 Uhr von skarox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Körperverletzung? Naja, ich würde mir nichtmal so sehr über den physischen als über den psychischen Schaden Gedanken machen, nicht auszudenken unter was für Angstzuständen manche jetzt zu leiden haben. :[
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:14 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mark_14: Da muss ich dich enttäuschen: In den Dressingflaschen herrscht ein leicht saures Klima, und wenn die Dinger nicht gerade auf 4 Grad gekühlt wurden, hätten ein paar Spermien schon an die 4 Tage "funktionsfähig" bleiben können...
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:16 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Samenraub: ;-)))

Mlg jp
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:33 Uhr von Schlonzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lecker *g* aber ne anzeige wegen körperverletzung is echt übertrieben.
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:36 Uhr von Miyako2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Amis Daß der Kerl prompt wegen "Körperverletzung" verklagt wird gibts ja wohl auch nur in den USA - da wird ja immer sofort wegen jeder Kleinigkeit verklagt....
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:53 Uhr von mobilejojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix Neues: Das hatte doch irgendwann auch mal ein - nein kein Türke - ein Italiener in ner Pizzabude gebracht. Lief damals ein Überwachungsvideo mit. Pizza mit Allem oder so.
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:55 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleinigkeit?! LoL
das sagt ihr jetzt so einfach!
was würdet ihr denn machen, wenn ihr die flasche benutzt hättet?
lustig würdet ihr es bestimmt auch nciht finden.
Kommentar ansehen
02.01.2007 17:35 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grotesk: Im Münchner Hofbräuhaus wird in die Senfdöschen gewichst? Woher weisst Du das?
Kommentar ansehen
02.01.2007 17:36 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das könnte noch: einige Klagen in Millionenhöhe nach sich ziehen :D
Kommentar ansehen
02.01.2007 17:38 Uhr von einfachzen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grotesK: selber gesehen? Oder selbst gemacht? Oder weiß es ein Freund von einem fernen Freund und der noch von einem anderen, also mal wieder einen modernen Mythos nachgeplappert?
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
02.01.2007 17:56 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist: wenn der Typ AIDS, nen Tripper oder sonst etwas Ansteckendes am Leib hat? Das wäre dann schon mehr als eine "versuchte Körperverletzung".
Kommentar ansehen
02.01.2007 18:20 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub ehrlich gesagt nicht dass die Spermien in einem amerikanischen Salatdressing wirklich überleben können. Immerhin muss es geeignet sein den Eigengeschmack des Salats völlig zu neutralisieren ;-) vermutlich ist es daher eine süße klebrige Pampe ohne große Säure...
Kommentar ansehen
02.01.2007 18:27 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
d-fiant: Die Spermien überleben nicht ausserhalb des Körpers - das stimmt - aber die evtl. in der Samenflüssigkeit enthaltenen Krankheitserregern können (je nach Erreger) teilweise über Tage überleben.
Kommentar ansehen
02.01.2007 18:57 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: Die Quelle (vom 29.12) bezieht sich ausdrücklich auf einen Vorgang von Anfang Dezember, der schon damals intensivst durch die Boulevardpresse gezogen wurde...
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:01 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guten appetit! ich zitiere wikipedia: "Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Samenzellen (Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden), und dem Sekret der akzessorischen (zusätzlichen) Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma.

Im Schnitt beträgt das Volumen einer menschlichen Ejakulation 2 bis 6 ml (ca. 5 Kilokalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 30 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 22 Milliarden). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), ?-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser."
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:38 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Miyako2: Kleinigkeit? Na, dich möcht ich sehen, wenn dir einer ins Essen gewichst hat - verzeihst du dem dann großmütig, weils ja nur ne Kleinigkeit ist?

Ich glaub ja eher nicht. ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:41 Uhr von Ätzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, der wollte sich nur unters Volk mischen
lol

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben