02.01.07 13:49 Uhr
 2.904
 

EA: "Need for Speed" Teil elf in der Entwicklung

EA gab einer tschechischen Webseite vor kurzem bekannt, sie würden nun am noch namenlosen elften Teil der "Need for Speed"-Serie arbeiten.

Die Fahrphysik wird realistischer, das aus "Carbon" bekannte "Auto-Sculpt" wird beibehalten und der Drift-Modus wird verändert. Weitere Details wollte EA bislang nicht bekannt geben.

Die offizielle Ankündigung wird wahrscheinlich auf der Leipziger Games Convention 2007 erfolgen.


WebReporter: Noktal
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Entwicklung, Teil, EA, Need for Speed
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2007 13:51 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich wirds besser: ja, hoffentlich wirds besser als carbon! das ist in meinen augen richtig schlecht!
dummes fahrverhalten, dumme gegner, und nach ner woche ohne große anstrenung durchgespielt!
Kommentar ansehen
02.01.2007 14:10 Uhr von Erazor32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja...hoffentlich: seit porsche (5. teil) und eventuell noch dem 6. teil ist nfs absolut den bach runter gegangen

dieser ganze unrealistische underground-müll a la mit 300 um ne 90° kurve in ner reisschüssel mit 2m mega-frittentheke (bei frontantrieb!) ist schon längst ausgelutscht!

macht wieder vernünftige games!
Kommentar ansehen
02.01.2007 14:19 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Das is schon der 11. Teil? Naja, hoffentlich wird der besser als Carbon, den ich naemlich auch nich toll fand.
Argh, wird auf der GC vorgefuehrt und ich bin natuerlich nich da :(
Kommentar ansehen
02.01.2007 14:39 Uhr von MPPower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NFSU3?? wäre cool, weil meiner meinung nach war NFSU2 der letzte gute NFS teil.
OK, die Physik war nicht so realistisch, aber das Game machte einfach Spaß.
geile Storie, Tuningmöglichkeiten, geiles Gameplay, Grafik etc.
Most Wanted war Grottenschlecht, ich hab das mal auf GameCube gespielt, das war aber ein Murks, die Grafik wie auf dem N64, die Steuerung fürn Popo und die Tuningmöglichkeiten minimal.
Carbon hab ich noch nicht gespielt.
NFSU3 Wäre echt super, meine meinung
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:01 Uhr von Artis1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu EA sag ich mal lieber nix!!
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:42 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nfs: ich fand most wanted noch sehr geil...carbon, naja... geht... aber was neues schaffen wird schwer!
Kommentar ansehen
02.01.2007 18:37 Uhr von KarlssonHammerskjöld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...es wirklich einer Ankündigung bedurfte, dürfte fraglich sein.
Die NfS-Spiele kommen mittlerweile so oft wie die jährlichen Sportupdates von EA...
Ich hoffe ja auf ein wieder arcadelastigeres Spiel wie NfS2^^
Kommentar ansehen
02.01.2007 19:45 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja Die Zeit zwischen den NfS-Teilen ist ok. Länger als nen Jahr will ich auch nicht warten.

Mit den Sport-Titeln kann man das keinesfalls vergleichen, da sie bei NfS wirklich was tut und man nicht diesselben Sachen mit ein wenig neuer Grafik bekommt.

Und wer sich übers Fahrverhalten aufregt, sollte doch bitte die Steuerungs-/Stabilitäts-Hilfe abschalten. Dann siehts anders aus. Auch wenn es dann immernoch nicht absolut realistisch ist.

Ausserdem geht es darum, dass das Spiel spass macht und nicht darum, wie realistisch das ist... dann hätte es nämlich keinen Erfolg, weil zu realistisch ist... wie hieß nochmal dieser komische Underground-Clone der damit warb ne ach so tolle Fahrphysik zu haben.... 5 Min. und ich hatte schon keine Lust mehr...
Kommentar ansehen
02.01.2007 21:01 Uhr von Netsukka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es mir eventuell holen, aber nur, wenn es nicht so sch..lecht ist, wie Underground bzw Most Wanted bzw Carbon. Ist doch alles der selbe Mist. Diese Tuning-Lacke hat meiner Meinung nach in einem ordentlichen Rennspiel nichts verloren. Aber mit viel Pech belassen die das so. Vll bauen sie ja noch einen Modus ein, bei dem man gar nicht mehr fahren muss, sondern vor seiner dicken Karre um die Wette herumprollen kann.
Naja, man weiß ja im allgemeinen: Je dicker das Auto, desdo kleiner der Schwanz. :o)

Und was zur Hölle soll Auto-Sculpt sein???
Kommentar ansehen
02.01.2007 22:32 Uhr von KnightF2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Ich find ja die Nfs zeit ist so langsam abgelaufen....Das wird total langweilig hab schon Carbo nicht durchgezockt weil das so scheiße war...passiert doch immer dasselbe!!
Kommentar ansehen
02.01.2007 22:36 Uhr von KnightF2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ all: was habt ihr gegen most wanted ich fand das war der beste Nfs teil von allen!
Kommentar ansehen
03.01.2007 03:45 Uhr von KonT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bessere Grafik sollte mal her und mehr Spieltiefe. Carbon ist ja auch wieder sehr kurz. Also meiner Meinung nach sollten die NFS 2 und Carbon zusammen schmeißen. Die Tuining Möglichkeiten (also alles was mann nicht alles verändern konnte) aus NFS 2 und die Bullen und Crew aus Carbon und einer sehr guten und langen Story würde schon nicht schlecht sein.

Achja...
Auto Sculpt
Man kann z.B. eigene Felgen basteln.
Reifen breiter machen.
selbst kreierte Motorhaube, also mann kann sich eigene Teile basteln die man dann natürlich an sein Auto montieren kann. Besonders das mit den breiteren Reifen finde ich gut.
Kommentar ansehen
03.01.2007 11:19 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KonT: Du redest von NFS2? Weiss ja nich ob das jemals einer von euch gespielt hat, aber das game war wirklich (!) geil. Nicht zu vergleichen mit den aktuellen NFS teilen, zb NFSU (so heisst need for speed underground, nur mal für kont). k?
Kommentar ansehen
03.01.2007 13:27 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua =/: naja.. EA eben... wird sicher wieder nix... nur wegen NFS2 hatte ich mir Underground ma geholt.. habs noch am selben Tag wieder zurückgegeben. Das ist hauptsächlich nur noch eine Schande, was aus NFS wurde. Aber naja... die Zielgruppen ändern sich... damals der 0815-User, heute die Tuningspinner
Kommentar ansehen
03.01.2007 14:24 Uhr von Rakim-LG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh euch nicht Ich fand den ersten und zweiten Teil genial (ja, ich meine wirklich die ersten, ich hab alle 10 Teile gespielt), und dann wurde es über Hot Pursuit, Porsche, High Stakes und was es alles gab immer langweiliger bis mit Underground endlich was ganz neues kam. Das war genial, und NFSU 2 war ein würdiger Nachfolger.

Dann kam Most Wanted, endlich wieder Bullen, eine geile Story, geniale Videosequenzen und eine Optik die mich einfach umgehauen hat. Also auch geil.

Und dann kam Carbon und war nur enttäuschend. In meinen Augen eindeutig der schlechteste Teil.

Aber zum geplanten elften Teil, geil wäre doch eine Flucht vor Cross durch die ganzen USA.... Also keine frei befahrbare Stadt, sondern quasi ein frei befahrbarer "Korridor" einmal durch die USA, meinetwegen von der Ost- zur Westküste um dann mit einem Containerschiff nach Japan zu gelangen wo dann der zwölfte Teil spielen könnte. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben. ;)
Kommentar ansehen
03.01.2007 19:00 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Quelle ist mal wieder "hervorragend" gewählt. Bei einer anderen Quelle könnte man sicher informativer schreiben !!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben