02.01.07 08:56 Uhr
 67
 

Fußball/Premier League: 22. Spieltag - ManU nur 2:2 in Newcastle

Manchester United spielte bei Newcastle 2:2. ManU hat nun sieben Punkte Vorsprung auf Chelsea. Chelsea spielt noch am Dienstag bei Aston Villa.

Der FC Liverpool konnte in der Tabelle bis auf Rang drei klettern. Die "Reds" schlugen die Bolton Wanderers 3:0.

Fullham und Wattford trennten sich 0:0. Manchester City schlug Everton 2:1. Middlesbrough besiegte Sheffield 3:1. Portsmouth und Tottenham trennten sich 1:1. Reading siegte mit 6:0 gegen West Ham. Wigan unterlag Blackburn 0:3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Premier, Spieltag, Premier League
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2007 02:25 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chelsea muss bei Aston Villa Punkten. Ballack ist in Villa gesperrt. Liverpool nun schon Dritter der Tabelle, dass setzt Arsenal mehr unter Druck.
Kommentar ansehen
02.01.2007 09:55 Uhr von digitainer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
good morning Extr_3m3r, bitte Titel berichtigen: es war bereits der 22. Spieltag der Premier League...
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:53 Uhr von digitainer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag. ManU->ok, Man Utd->ok, but Manu -> not common, nicht üblich !!!
"Manu" auch nur in Titel so geschrieben !!!
Kommentar ansehen
02.01.2007 17:09 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@digitainer: Jo, Dank für den Hinweis mit dem Spieltag. Was ManU betrifft, entweder habe ich da wirklich gepennt oder es wurde geändert, weil mir ist schon klar das Manu wohl mehr ein Name eines Mädchen sein könnte :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?