02.01.07 08:40 Uhr
 420
 

Fußball/Japan: Guido Buchwald schafft "Double"

Nachdem Guido Buchwald mit seinem Fußballklub Urawa Red Diamonds vor einigen Tagen die japanische Meisterschaft errang, konnte er auch noch den Sieg des Kaiserpokals für sich verbuchen.

Mit 1:0 gewannen die "Roten Diamanten" gegen Gamba Osaka nach einem Treffer von Yuichiro Nagai in der 87. Spielminute.

"Ich bin überglücklich, die Saison und meine dreijährige Arbeit mit diesem Titel beendet zu haben", erklärte Buchwald im Anschluss. Er hatte schon im Vorfeld bekannt gegeben, den Verein zum Ende der Saison zu verlassen.


WebReporter: madpad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Japan, Double
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2007 01:10 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt an Guido Buchwald. Wer hätte das gedacht, zumal es lange Zeit sehr still um ihn und seine Trainerarbeit in Japan war. Gratulation!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?