02.01.07 08:29 Uhr
 8.774
 

Die "No Angels" planen ihr Comeback - CD in Vorbereitung

Nachdem sich die "No Angels" im Jahr 2003 getrennt haben, geben sie nun ihr Comeback. Unter anderem ist eine neue CD geplant.

Allerdings treten die "No Angels" nur noch zu viert auf, da sich Vanessa und die anderen Sängerinnen nicht mehr verstehen. Nach der Geburt ihrer Tochter ist allerdings Jessica wieder zu der Band gestoßen.

Musik-Manager Thomas M. Stein glaubt weiterhin an den Erfolg der "No Angels".


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Angel, CD, Vorbereitung, No Angels
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2007 09:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wort comeback: ist hier doch völlig falsch!!!!!

wo ist das comeback das gefeiert wird?
Kommentar ansehen
02.01.2007 09:10 Uhr von Daniel Kossler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel glück naja sollen die mal das comeback machen...:-) viel erfolg
Kommentar ansehen
02.01.2007 09:34 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie arm: allein kriegen sie es wohl nicht auf die reihe.
Kommentar ansehen
02.01.2007 09:48 Uhr von Hulkamaniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wetten, dass: die einfach nur n großteil ihres geldes verprasst haben und wieder bissel was verdienen möchten ?!

weil solo lief ja ncih wirklich was, bei keiner!!
Kommentar ansehen
02.01.2007 09:48 Uhr von murcielago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da scheint wohl jemand wieder geld zu brauchen ^^
Kommentar ansehen
02.01.2007 10:01 Uhr von CandleLight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och nee!!! Och Nee, bitte nicht!!
*Ohren zuhalt* :o(
Kommentar ansehen
02.01.2007 10:49 Uhr von geffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Wenn ich so zurückblicke, hatten die "No Angels" den meisten Erfolg der ganzen Popstars- Reihe. An den Rest erinnert sich doch keiner mehr und die "neuen Engel" werden eh bald von der Bildfläche verschwunden sein.

Dürfte aber interessant werden, wenn die "No Angels" und die "neuen Engel - Monrose" mal aufeinander treffen xD
Kommentar ansehen
02.01.2007 11:33 Uhr von Thomas Baierle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was spricht gegen das Geldverdienen? Wenn die Mädels Geld brauchen und deswegen ein Comeback planen, was spricht dagegen?

Sie tun wenigstens aktiv etwas anstatt immer auf alles zu schimpfen und zu jammern.
Kommentar ansehen
02.01.2007 11:34 Uhr von disma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat nichts mit "Veramrung" oder "die brauchen Geld" zu tun. Es ist zwar richtig, dass keine von denen Solo etwas in Richtung CDs gemacht hat, aber jeder von denen hatte andeere Projekte. So zB. Lucy, welche meiner Meinung nach, am besten von allen aussieht, hat in verschiedenen Musikshows mitgewirkt, in Bulgarien eine eigene Musikshow moderiert und wirkt auf einem deutschen Musiksender auch noch mit.
Kommentar ansehen
02.01.2007 11:53 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut: war und ist die einzige Retorten-Band die wirklich klasse war

ich würde mich sehr freuen wenn das Comeback einschlägt wie ein Blitz in die Tankstelle


die Band ist imho hochtalentiert und in sich stimmig

Nur weil sie aus einer Casting-Show entsprungen ist muß man diesen Automatismen wie Zeitgeistanwiderungsfloskeln stempeln nicht so geistlos und unreflektiert nachgeben
Kommentar ansehen
02.01.2007 11:56 Uhr von sysipha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird nix Auch wenn ich ansich nichts gegen die No Angels habe - ich denke trotzdem, dass das eins dieser Comebacks á la Tic Tac Toe wird: man beißt in den sauren Apfel und probiert es nochmal gemeinsam, im Endeffekt wird aber nichts Richtiges/Langlebiges mehr daraus. Auch wenn sie allein nicht untätig waren, sie haben trotzdem alle keine Riesenkarrieren auf die Beine gestellt. Also tut man auf "Wir haben uns so lieb und möchten so gern wieder was zusammen machen". So seh ich das.
Kommentar ansehen
02.01.2007 12:23 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ehemalige jetzt ältere Fan Gemeinde ihre ehemaligen Stars nochmal erfolgreich werden lässt wird sich zeigen. Ich vermute auch das die Mitglieder kein Geld mehr haben.

Aber ich muß zugeben unter den vielen Casting Bands waren sie nicht die schlechtesten.
Kommentar ansehen
02.01.2007 12:33 Uhr von NPNazgul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sache mit der Kohle: ist ja nicht ganz so einfach. Was glaubt ihr wieviel die mit den
No Angels verdient haben!? Das war ne Popstarsband!
Die meiste Kohle wird wohl das Management und die
Plattenfirma eingesackt haben und die Mädels haben halt n
Festgehalt bekommen. So is das nunmal in dem Geschäft...
Kommentar ansehen
02.01.2007 12:37 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder! Sind wir nicht schon genug mit den anderen "Superstars" gestraft, kommen jetzt die "alten" auch wieder aus der Versenkung?
Waren das noch Zeiten als sich ihren Erfolg erarbeiten mußten und nicht "gemacht" wurden.
Kommentar ansehen
02.01.2007 13:03 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Tipp: Die CD muss keiner kaufen, der sie nicht haben kann.
Die meisten Radios können mehrere Stationen empfangen, also einfach was anderes hören.
Genauso mit dem Fernsehen.
Wenn ihr es geschickt anstellt, dann könnt ihr dem Comback-Versuch aus dem Weg gehen.
Traut euch nur! Ihr habt die Macht.
Kommentar ansehen
02.01.2007 13:07 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@disma: deutscher Musiksender ? Wie soll der bitte heissen ? Würde
mich wirklich interessieren...
Kommentar ansehen
02.01.2007 14:09 Uhr von fireheld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Buhhh: Sollen die blöden Tussen verschwinden genau so wie die anderen "Popstars"
Kommentar ansehen
02.01.2007 14:24 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutig das die sich das ueberhaupt trauen! Die Girlie band Aera is ja nun doch schon ne Weile vorbei. Das wird bestimmt wieder so ne "Komplett neues Image" Sache, die vermutlich total unglaubwuerdig wird.
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:07 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ham doch nua kein geld mehr: da wird ja ma garrrrkein komerz groß geschrieben....
davon abgesehn, was soll das :D grad die hübscheste von dennen macht da nimmer mit wie öde
Kommentar ansehen
02.01.2007 15:52 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
No Angels: Bleibt mal locker. Viel Erfolg den Mädels. Die einzige Truppe aus D, die international mithalten konnte. Der Rest ist doch eh nur lokal.
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:03 Uhr von röchel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kübelkotz & Co: Ojemineeh, dann bin ich schon eher dafür, dass die alte Bratze Daniel Kübelkotz aus der Versenkung hervorkriecht ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: Naja, zumindest Teilweise.
Die Vierer Formation, ohne Jessica, die es in den letzten 2 Jahren gab die hat mir gefallen.
Sie sagten ja immer das sie eine Auszeit brauchten.
Und so besonders erfolgreich waren die 5 einzeln überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:08 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: scheiterts.
Und am besten die anderen Casting Shows werden auch eingestellt und es kommt mal wieder Fernsehen mit mehr Niveau. ;)
Kommentar ansehen
02.01.2007 17:33 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas Baierle die tun was anderes ausser zu schimpfen und zu jammern?!
Dann hast du die wohl noch nie live oder unplugged gehoert...ich wuerde das als genau das beschreiben...

Mal abgesehen davon...find ich das ein wenig unfair gegenueber der neuen Band Monros...die sind eben unter dem Motto "neue Engel braucht das Land" gestartet.
Nicht dass irgendjemand Anspruch auf eine konkurrenzfreie Karriere haette, aber beide Gruppen stammen aus der gleichen Schmiede. Nun wird der juengeren Gruppe das Messer von den aelteren, die eigentlich ihre Karriere beendet hatten, in den Ruecken gerammt. Das hat nix mehr mit Ehre und Moral zu tun sondern einfach nur mit Kohle...
Wahrscheinlich ist die Tochter der einen nun alt genug, um oefters ohne Mama auszukommen, die andere wollte mal wieder aus der Versenkung raus und die anderen beiden hatten wohl die Schnauze von uebelsten Auftritten als CPromis in saemtlichen Fernsehshows die Schnauze voll...
Kommentar ansehen
02.01.2007 17:39 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vanessa?? ich kann mich noch an die casting show erinnern da war sie so schüchtern und lieb und am ende von no angels hast du gedacht da steht maria caery total hochnässig meinte sie wäre was besonderes geht auf die bühne bei einer preisverleiung mit ihren schuhen in der hand der modarator fragt was ist mit den schuhen drücken die und die dumme kuh antwortet auch noch nö dachte halt ich trage sie einfach mal so dumm kann man nicht sein was denkt die wer sie sind die haben alle einen höhenflug

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben