02.01.07 07:58 Uhr
 470
 

Erbach: Mutter ließ ihre drei Kleinkinder allein - Wohnung war verwahrlost

In Erbach (Hessen) hat die Polizei drei Kinder aus einer verwahrlosten Wohnung befreit. Die Mutter ließ ihre Kinder im Alter von zehn Monaten, zwei und vier Jahren in der Silvesternacht allein.

Die Polizei holte die Mädchen aus der Wohnung. Anschließend wurden die Kinder in Pflegefamilien untergebracht.

Obwohl die Mutter sich am Montag bei der Polizei meldete, wird das Jugendamt am Dienstag über das weitere Vorgehen entscheiden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Mutter, Wohnung, Klein
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen
Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 01:06 Uhr von medina2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum? Was sind das für mütter? Die ihre kleinen kinder einfach alleine lässt? Ich bekomme mein drittes kind. Ich liebe meine kinder überalles. Ich verstehe sowas nicht

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?