02.01.07 07:58 Uhr
 471
 

Erbach: Mutter ließ ihre drei Kleinkinder allein - Wohnung war verwahrlost

In Erbach (Hessen) hat die Polizei drei Kinder aus einer verwahrlosten Wohnung befreit. Die Mutter ließ ihre Kinder im Alter von zehn Monaten, zwei und vier Jahren in der Silvesternacht allein.

Die Polizei holte die Mädchen aus der Wohnung. Anschließend wurden die Kinder in Pflegefamilien untergebracht.

Obwohl die Mutter sich am Montag bei der Polizei meldete, wird das Jugendamt am Dienstag über das weitere Vorgehen entscheiden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Mutter, Wohnung, Klein
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2007 01:06 Uhr von medina2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum? Was sind das für mütter? Die ihre kleinen kinder einfach alleine lässt? Ich bekomme mein drittes kind. Ich liebe meine kinder überalles. Ich verstehe sowas nicht

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?