01.01.07 21:37 Uhr
 1.098
 

"Alpha Dog": Justin Timberlake weigerte sich Schauspielunterricht zu nehmen

Neben seiner Gesangskarriere scheint dem Sänger Justin Timberlake nun auch die Schauspielerei ans Herz gewachsen zu sein. Im Hollywoodstreifen "Alpha Dog" wird er eine Rolle neben Bruce Willis und Sharon Stone spielen.

Für diese hat Justin Timberlake auf Schauspielunterricht gänzlich verzichtet. Selbst ein persönlicher Coach konnte ihn nicht begeistern. Nach eigener Aussage hatte er schon in seiner Kindheit Schauspielunterricht genossen.

"Alpha Dog" erzählt die angeblich wahre Lebensgeschichte von Jesse James Hollywood, einem Kriminellen, der schon zu seiner Jugendzeit als bekannter Drogendealer vor den ermittelnden Behörden auf der Flucht war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Justin Timberlake
Quelle: german.imdb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2007 21:16 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich bin mal gespannt wie der Film so wird. Ich persönlich halte von dem Talent von Justin herzlich wenig, da er meiner Meinung nach schon "Edison" verhunzt hat.
Kommentar ansehen
02.01.2007 08:54 Uhr von DerRonnz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nicht zustimmen: ich finde nämlich gerade bei Edison hat er einen echt guten Job gemacht was ich nicht erwartet hatte...
Kommentar ansehen
02.01.2007 13:24 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme zu: Stimme dem Autor zu, er hat Edison total verhunzt! Der kriegt doch auch nur solche Hollywood Angebote weil er grad das "In" Gesicht in der Branche is und Cameron Diaz voegelt, von Talent kann da ja wohl keine Rede sein.
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so oder so: Ob nun mit oder ohne.
Bei einem völlig Talentfreien Spinner hilft auch kein "persönlicher Coach".
Das dürfte klar sein.
Kommentar ansehen
02.01.2007 18:47 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob justin: schauspielunterricht hatte oder nicht, ist völlig egal. hauptsache er kommt gut rüber.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?