01.01.07 20:08 Uhr
 2.467
 

Duisburg: 51-Jähriger hortete scharfe Waffen und zielt auf Kinder

Am Morgen des 1. Januar 2007 wurde die Duisburger Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Mann aus seiner Wohnung mit einer Waffe auf Kinder zielt.

Der 51 Jahre alte Mann, er war stark alkoholisiert, wurde danach von Polizisten dingfest gemacht.

In seinen Zimmern wurden mehrere scharfe Waffen, 100 Patronen sowie ein Bogen und Pfeile entdeckt. Unbekannt ist, ob der 51-Jährige Schüsse abgegeben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Waffe, Duisburg
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2007 21:02 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"[...] der Mann aus seinem geöffneten Fenster [... ]gezielt habe." fehlt in der news... ich hab mir das grad irgendwie so vorgestellt, als wenn der sich aufn Hof vom Kindergarten stellt und dann seine schießübungen macht -_-

und was sind scharfe waffen? Ein Korkenzieher ist auch eine scharfe waffe ;-)
Kommentar ansehen
01.01.2007 21:02 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt: ersteres steht ja doch da! sorry, zu schnell gelesen :-P
Kommentar ansehen
01.01.2007 21:24 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas will in die EU.....bla.....bla......bla
Kommentar ansehen
01.01.2007 21:44 Uhr von HerrLehmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dreamcatchergo: was hat diese Meldung mit der EU zu tun ???

blafasel........
Kommentar ansehen
01.01.2007 22:57 Uhr von Elementarteilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder spinner besitzt eine waffe, bedankt euch bei http://www.egun.de da kann man sich ohne große probleme eine Waffe kaufen.
Kommentar ansehen
01.01.2007 23:15 Uhr von KnightF2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja man muss solche links ja nicht direkt weitergeben oder?
Kommentar ansehen
01.01.2007 23:21 Uhr von Devil_Hero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elementarteilchen das ist nicht ganz so richtig , wenn du keine EWB hast , wirst du wohl nix bekommen. Würde ich mal sagen :-)
Kommentar ansehen
01.01.2007 23:22 Uhr von chinthu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KILLERSPIELE!!! "51 jähriger Killerspiele-Spieler schießt aus Fenster auf Kinder!" - diese Schlagzeile wird wohl morgen die Titelseite von "Bild" zieren...
Kommentar ansehen
01.01.2007 23:23 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egun wird sehr genau überprüft, jeder Verkauf einer scharfen Waffe ist nur dann möglich, wenn der Käufer alle dazu notwendigen Paiere hat. Und die Schauwaffen sind nicht zurückbaubar.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben