01.01.07 18:08 Uhr
 4.571
 

Australien: Paris Hilton machte Zwischenstopp in Café - Sie bezahlte nicht

Im Sloane Cafe im Viertel Paddington in der australischen Stadt Sydney machte Paris Hilton zusammen mit Begleitern einen kurzen Zwischenstopp.

Paris und eine Freundin tranken einen Eiskaffee und ein Mineralwasser, allerdings verließ das blonde Party-Girl das Café bereits nach kurzer Zeit wieder. Dabei vergaß sie offensichtlich, ihre Rechnung, die sich auf etwa 5,90 Euro belief, zu bezahlen.

Mitarbeiterin Jo Pfahl beschwerte sich über Paris, die sonst in Geld schwimme. Ein Pressemitarbeiter von Paris bezahlte die von ihm bestellten Hamburger im Gegensatz zu seiner Chefin. Das Party-Girl macht in Australien momentan Bier-Werbung.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Paris, Paris Hilton, Hilton, Café
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2007 18:11 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Zechprellerin: Aber wenn man für Bier Werbung macht.. ;-))

Blond und blöd.
Passt auch zum Bier.
Frauen sind wie Bier.. >;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
01.01.2007 19:24 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tsss: was denkt die wer sie ist, nur weil sie so beruehmt ist und viel Geld hat heisst das noch lang nicht das sie nicht bezahlen muss auch wenn es nur 6 Euro waren.
Kommentar ansehen
01.01.2007 19:40 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den Namen Paris Hilton kann ich einfach nicht mehr lesen!
Kommentar ansehen
01.01.2007 19:47 Uhr von alfaromeo_52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie geht halt sicher davon aus, daß man ihr auch außerhalb der usa alles kostenlos in den h****** schiebt.
Kommentar ansehen
01.01.2007 20:10 Uhr von JohannesL.G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist eben Paris hilton: vieleicht hat sie es auch einfach vergessen, ich meine wenn man so dumm ist und sein haus nicht abschließt nur wiel man den schlüssel vergessen könnte dann weiß ich auch nicht weiter.
Kommentar ansehen
01.01.2007 21:04 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie soll man denn: reich werden/bleiben, wenn man das geld ausgibt?
Kommentar ansehen
01.01.2007 21:09 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem bei solchen Leuten ist nicht, das sie alle unbedingt blöd sind, sondern das diese Menschen einfach das Denken verlernt haben, weil ihnen der Arsch von anderen nachgetragen wird. Wer nur noch Party im Kopf hat, überlässt schliesslich auch das Denken anderen...
Kommentar ansehen
02.01.2007 01:31 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie: kommt bei den menschen an, sonst wäre sie nicht so erfolgreich mit ihrer publicity, die kriegt alleine fürs leben so viel geld in einer woche, wie die meisten von uns nichtmal ihr ganzes leben lang verdienen werden.
Kommentar ansehen
02.01.2007 13:10 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: Nein, stimmt nicht! Aufgepasst:
Man kann ohne Probleme mehrere Biere auf einmal haben;Bier kann man mit Freunden teilen; Wenn Bier fad ist, kann man es wegschütten; Bier ist immer geduldig;
Kommentar ansehen
02.01.2007 13:13 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe @ Pain: Zitat:
Man kann ohne Probleme mehrere Biere auf einmal haben;Bier kann man mit Freunden teilen; Wenn Bier fad ist, kann man es wegschütten; Bier ist immer geduldig;

1 zu 1 auf Frauen übertragbar^^ ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
02.01.2007 14:13 Uhr von fireheld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: na und wem intressierts ob sie bezahlt hat oder nicht sie ist auch nur ein mensch von dem ich zumindest nichts wissen brauch
Kommentar ansehen
02.01.2007 14:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leslie: wo sind frauen geduldig?
noch keine gesehen
Kommentar ansehen
02.01.2007 14:33 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst: Meine Mutter.. :-(((

Mlg jp
Kommentar ansehen
03.01.2007 04:29 Uhr von Silke_Maria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt keine Dummheit: Die denkt sich, wie viele andere Reiche auch, 6 Teuro ist doch kein geld. Also nutzt es auch nichts, wenn man solche Almosen gibt.

Das die für manchen am tag zum Leben reichen muss, kommt solchen Leuten gar nicht in den Sinn.

Wenn die mal "sparsam" essen gehen, dann geben die mal eben 500 Teuro aus.

Solche Menschen müsste man ausrotten.
Kommentar ansehen
04.01.2007 17:10 Uhr von jkrois
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so dreist! einfach nur frech! (wenn´s stimmt, dass sie nicht bezahlt hat)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben