01.01.07 17:56 Uhr
 245
 

Berlin: Super Silvester-Stimmung

Über eine Million Leute feierten in Berlin rund um das Brandenburger Tor feuchtfröhlich den Rutsch ins neue Jahr 2007.

Die Stimmung war ähnlich gut wie zur Fußball-WM im Sommer 2006. Viele Stunden wurde auf der Open Air Silvester-Party das alte Jahr verabschiedet und Punkt null Uhr auf das neue feuchtfröhlich angestoßen.

Ein etwa 15 Minuten anhaltendes Feuerwerk wurde durch Pyrotechniker der begeisterten Menschenmenge dargeboten. Der Himmel über Berlin wurde zu einem prachtvollen, spektakulären Medien-Ereignis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Silvester, Stimmung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2007 18:05 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Medien-Ereignis: Wer ist denn bitteschön so blöd und guggt sich das dann im Fernsehen an. ?:-/
Geh vor die Tür.
Da hätteste es Live erleben können.

Feuchtfröhlich wars aber schon... ;-)
Vorallem im Norden von oben.. :-((
Da wurden die Raketen im Flug gelöscht.. :-))

Mlg jp
Kommentar ansehen
01.01.2007 18:26 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Siiiiiiilvester: heißt es!!

Boah merkt ihrs denn nicht?

mit Y schreibt mans nur bei vornamen.
Kommentar ansehen
01.01.2007 18:51 Uhr von sysipha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anoulie: Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich bin ja im großen und ganzen sehr tolerant, was Schreibfehler angeht (hey, nobody is perfect!!!), aber das regt mich auch immer sehr auf.
Kommentar ansehen
02.01.2007 01:35 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besserwisser: das auf nen Herrn Sylvester zurückgeht ist meiner Meinung nach Sylvester sowieso sinnvoller. Aber wems langweilig is meckert halt gern ne
Kommentar ansehen
02.01.2007 13:19 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
party: wir haben bis 8:30 uhr vor dem haus gestanden.. laute musi jede menge zu trinken und ein paar tausend raketen.. 30 leute.. war sicher gemütlicher als zwischen 1000000leute die man nicht kennt ;)
Kommentar ansehen
02.01.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einem prachtvollen, spektakulären Medienereignis: "wurde zu einem prachtvollen, spektakulären Medien-Ereignis"

Ich hab das Feuerwerk in Köln gesehen.
DAS war ein Ereignis.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?