31.12.06 11:28 Uhr
 1.607
 

Schäden nach schwerem Sturm in NRW und Norddeutschland

In der Nacht zum Sonntag ist über Nordrhein-Westfalen und vor allem über den Norden Deutschlands ein schwerer Sturm hinweg gezogen.

Dabei richtete er viele Schäden an. In zwei Stadtteilen von Wuppertal fiel etwa 45 Minuten der Strom aus, weil ein Baum vermutlich auf eine Stromleitung kippte. Sonst wurden Bäume entwurzelt und Dachziegel herunter geweht, wie die Polizei mitteilte.

Über Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 Stundenkilometern hatte der Wetterdienst Meteomedia gewarnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daniel Kossler
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Schaden, Sturm
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haftstrafe: Rapperin Schwester Ewa geht wegen Urteil in Berufung
Mädchen mit Auto gerammt und missbraucht: Flüchtling festgenommen
München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2006 12:01 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber holla: Mit Raketen wird das dieses Jahr wohl nix. :-(
Ist hier nämlich immernoch sauwindig..

Mlg jp
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:58 Uhr von Kalle87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angenehm ^^: Hatte gestern Nacht schön weit Fenster offen, war erfrischend so ne kalte "Brise" :D
Kommentar ansehen
31.12.2006 14:34 Uhr von envio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paar mal aufgewacht bin ein paar mal in der nacht vom pfeifgeräusch aufgewacht....wenn ich seh,wie irgendeine rakete auf meinem dach landet,hau den schuldigen auf den popo^^
Kommentar ansehen
31.12.2006 14:37 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön brennholz: von den bäumen abgeweht xD

die raketen werden lustig fliegen.
immer spannend xD
Kommentar ansehen
31.12.2006 14:39 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sipo M: muhahaha... :-)

Guten Flug...

Mlg jp
Kommentar ansehen
31.12.2006 15:47 Uhr von Daniel Kossler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sturm: Also bei uns in Essen (NRW) hat es paar mal gepifffen ... aber soooo doll war es nicht.
Kommentar ansehen
31.12.2006 17:53 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sturm: Also bei uns in Düren (NRW) ging es schon richtig ab.. Die Fenster im Haus hörten sich an, als wenn sie jede Sekunde rausfliegen würden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben