31.12.06 11:17 Uhr
 38.349
 

Handy-Video der gesamten Hinrichtung Saddams bei Video-Portalen aufgetaucht

Der Tod des ehemaigen irakischen Diktators Saddam Hussein ist von einem Augenzeugen mit einem Kamera-Handy aufgezeichnet worden. Das Video war in der Nacht zum Sonntag auf mehreren Video-Portalen hochgeladen worden.

In schlechter Bildqualität zeigen die Bilder, wie der frühere Machthaber mit dem Strick um den Hals durch eine Falltür fällt und sekundenlang daran baumelt. Eine Nahaufnahme seines Gesichts beschließt den mehrminütigen Videoclip.

Zuvor waren lediglich Bilder der direkten Vorbereitung im Fernsehen gezeigt worden (ssn berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Handy, Hinrichtung, Portal, Porta
Quelle: www.breitbart.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

70 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2006 12:01 Uhr von KnightF2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße: Wie krank muss man sein um sowas auch noch zu Filmen???
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:08 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@knight sehr krank
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:09 Uhr von ooo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie krank muss man sein jemanden hinzurichten: Ich bin mir sicher wenn Hinrichtungen bei uns im TV live übertragen würden, dann hätten die immer die besten Einschaltquoten den Tages.
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:15 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dagget: Wenn du das Video gesehen hast, wirste sicher noch mehr zweifeln ;)
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:18 Uhr von LodaMadeuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DaggetTheBeaver ... bitte nicht wieder so eine "Verschwörungstheorie"....

..... Hussein sitz dann wohl mit Adolf H., Elvis und Marilyn zusammen und spiel Karten. Ich glaubs ja nicht.
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:22 Uhr von Ringel_Wutz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Todesstrafe gerechtfertigt: Wer einen anderen bzw. andere umbringt hat als einzige gerechte Strafe den Tod verdient. Punkt.

Alle "Gutmenschen" die hier gegen die Todesstrafe wettern, sollen sich doch bloß mal die vielen kleinen Kinder vor Augen führen, die dieses Subjekt auf dem Gewissen hat. In dieser Hinsicht war der Strick noch viel zu milde ...

Von all den anderen Verbrechen gegen die Menschheit und Natur die dieses Untier verbrochen hat ganz zu Schweigen ...

Schmor in der Hölle Saddam!
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:24 Uhr von Hulkamaniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ooo: joar! 100%ig sogar!
der drang des menschen, etwas zu sehen, was man nicht immer sieht/sehen kann, ist bei vielen menschen extreem ausgeprägt!

neugier spielt dann natürlich auch noch ne rolle!
aber exekutionen, ohne ne mega menge blut, hätten mit sicherheit verdammt gute einschaltquoten!
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:32 Uhr von Treelick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher: hat man ja die Sträflinge auch gehängt und jeder der wollte konnte zugucken
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:41 Uhr von hampi.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Agget: Du meintest wohl den Irak...
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:44 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News Schlecht Handy-Video der gesamten Hinrichtung Saddams bei Video-Portalen aufgetaucht leider kein entsprechender link bei dem man sich selbst das video anschaun kann hier..
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:47 Uhr von Taiphun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Grund für seine Hinrichtung ist doch mehr als fragwürdig. Er wurde für einen babarischen Akt an Menschen mit einem ebeso babrischen Akt bestraft. Mit dem Hintergrundwissen, dass der babarische Akt an die Kurden mit den chemischen Mitteln "Made in USA" durchgeführt wurden. Tja, so gehen die Amis mit ehemaligen "Freunden" um.
Und ich kann wetten, dass die gescheiterte Großmachtpolitik im Irak noch eines Tages den Irakern selbst auf die Stirn geschrieben wird. Einen Dummen findet man ja immer...
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:55 Uhr von Sentinel2150
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ringel: gut immerhin bedeutet das, dass du auch für die Tötungen von folgenden Personen bist:
Bush junior, Bush senior, Berlusconi, Blair, Aznar, Schröder, Fischer, alle am Kosovokrieg beteiligten (impliziert das gesamte Kabinett der damaligen Zeit und die Parlamentarier sämtlicher Parteien, ausgenommen der Grünen und PDS der damaligen Zeit) Staatschefs, alle am Irak und Afghnaistankrieg beteiligten Staatschefs, ach ja ich vergaß sämtliche Militärbefehlshaber, das halbe Pentagon, die halbe israelische Armee usw.
Na dann auf, gibt ne Menge zu tun.
Desweiteren wo is denn bei der Todesstrafe ne Bestrafung? Die Toten werden ncith wieder lebendig und obs so ne Qual ist bezweifel ich mal ganz stark.
Achja, da die Henker ja auch Mörder sind, sind sie natürlich auch wieder hinzurichten.
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:57 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz dazu: findet man auf ogr**.com sehr viel ekelhaftere videos bei denen einem das Kotzen echt kommen kann... ich sag nur Kopf ab mit Machete... bei den gefangenen Amis damals...
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:13 Uhr von pphs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sentinel2150: wenn man sich dein kommentar so anguckt, könnte man denken du bist einer der mitschuldigen an der pisa-studie.

naja muss auch dumme menschen geben =)
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:17 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HALLO ? Hat der Verfasser der Nachricht das Video überhaupt gesehen
?
Also man sieht da GAR NICHTS. Dass er sekundenlang dort
baumelt, kann man allerhöchstens erahnen. Man sieht keinen
sterbenden Hussein und das Video ist völlig harmlos.

Der Handybesitzer, der den Clip gefilmt hat, scheint sein
Handy keine 2 Sekunden still halten zu können. Entweder ist
der zu blöd dazu, oder er war so aufgeregt, oder das ist extra
so extreeeeeeem verwackelt...
Jedes Baby hat ne ruhigere Hand.
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:18 Uhr von knuffl88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der dritte Versuch: Ja es war genickbruch
der strick war rechts an der schläfe, da bricht jedes genick
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:21 Uhr von pandach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@knuffl: schade: aber man kann ja nicht alles haben ^^
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:25 Uhr von salundy24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das video... hm naja: also man sieht wie er was sagt und beim reden fällt er durch die falltür... danach ist erstmal alles dunkel und haufen leute sabbeln aufgeregt was rum. und dann nach ner weile sieht man kurze bilder aufflackern wie er dort hängt. sieht mir eher nach genickbruch aus als nach erstickungstod.
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:30 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das knacksgeräuch....... ist gewöhnungs bedürftig....*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:33 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso geilt sich hier: jeder 2. an den Tod eines Menschen auf?
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:37 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ciaoextra: Viele hier ware gegen diese Verurteilung. Jetzt wo es geschehen ist, können wir es auch nicht mehr ändern. Ich bin bloß der Meinung, dass die selbst bei der Hinrichtung gepfuscht haben.
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:52 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie heisst es so schön? .........."Live by the sword, die by the sword!"..........
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:57 Uhr von Der_Wasserhahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin mir nicht ganz sicher: Ich weiß ja nicht, aber immer sieht nen paar Bilder vorm Fall dann nix und dann wieder nen paar Bilder wo er hängt oder irgendwo liegt.
Aber ein richtigen Film, der ohne schwarze Ausschnitte zeigt, dass Saddam wirklich tot ist. Mir fehlt dieser Beweis, dass das Saddam war und man die ganze Hinrichtung sieht, vom Aufknüpfen bis zum Leichensack.
Dann kann ich mir sicher sein, dass er tot ist.
Vorher glaub ich nix davon. Er hatte so viele Doppelgänger, und ich glaube es wäre ihm ein leichtes gewesen, da einen Doppelgänger einzuschleusen, der sich für ihn hängen lässt.
Kommentar ansehen
31.12.2006 13:59 Uhr von huanchris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und ich dachtre ich guck heute morgen nich richtig wo ich mir das runter geladen habe :D
Kommentar ansehen
31.12.2006 14:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na klar: Schön das er endlich gerichtet wurde.
Aber das richtige Video wird auch noch freigegeben werden.
Für die die das auch sehen wollen.

Refresh |<-- <-   1-25/70   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben