31.12.06 15:07 Uhr
 5.343
 

Michael Jackson: Comeback in Las Vegas - zurück an die Spitze

Michael Jackson plant ein Comeback in Las Vegas zu starten. Zu diesem Zweck flog er mit seinen drei Kindern in die Spielerstadt und kaufte sich ein neues Domizil.

So wolle Jackson wieder die Spitzenposition in der Unterhaltungsbranche einnehmen.

Nach einem Kindesmissbrauchsprozess mit anschließendem Freispruch, tauchte der King of Pop unter anderem in Europa und im Nahen Osten unter.


WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Michael Jackson, Jackson, Spitze, Las Vegas
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2006 15:11 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: seinen letzten Auftritt gesehen hat weiß das er ganze Auftritte wie Elvis niemals durchhalten kann. Geschweige denn mehrmals die Woche oder am Tag.
Kommentar ansehen
31.12.2006 16:53 Uhr von netlion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich Pleite! MJ braucht doch nur Geld.
Er sollte endlich - trotz seiner vielen Hits - einsehen, dass ihn eigentlich niemand mehr sehen will. Ich finde es immer traurig, wenn Leute nicht wissen, wann es Zeit ist zu gehen (s. Ex-Kanzler Schröder)!
Kommentar ansehen
31.12.2006 17:07 Uhr von doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird doch nichts! Glaube er schafft das nicht. Es ist Zeit noch irgendwo ein bisschen Geld klar zu machen und dann in den Ruhestand zu gehen.
Aber er sollte doch angeblich pleite sein... dann ist sein neues Domizil wohl nicht der Hit;-)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
Kommentar ansehen
31.12.2006 17:34 Uhr von Hüttenprediger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine liiieeeben Freunde der musikalischen Kurzweil...
Tja, MJ hat seinen Zenit weit überschritten und hat sich vieles bei seinen damaligen Fans kaputt gemacht.
Ob es nun am lieben Geld hängt, oder er wieder auf die Bühne muss, das weiss nur er selbst.
Aber wie J.Cash schon geschrieben hat, ist es wohl unwarscheinlich, das er eine ganze Tour aushällt.
Er wird wohl eher versuchen in einem der Casinos unter zu kommen.
Vielleicht im Kinderunterhaltungsprogramm! lol

In diesem Sinne...
Seid nett auf einander!!!
Euer Hüttenprediger
Kommentar ansehen
31.12.2006 19:46 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
They´ll never come back!!!
Kommentar ansehen
01.01.2007 01:21 Uhr von Dreamisback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hach: immer diese gerüchte...heeerrlich


mal sehen was draus wird.

hüttenprediger...ob er bei den wahren fans wirklich soviel kaputt gemacht hat wage ich stark zu bezweifeln...
Kommentar ansehen
01.01.2007 02:57 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johnny: " Wer seinen letzten Auftritt gesehen hat weiß das er ganze Auftritte wie Elvis niemals durchhalten kann. Geschweige denn mehrmals die Woche oder am Tag."

dann hast du wohl einen anderen Auftritt als ich gesehen
Kommentar ansehen
01.01.2007 12:34 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mind-hunter: Er wollte 15 Minunten lang "Thriller" aufführen und schaffte gerade mal 3 Zeilen aus "Heal the world" rauszupressen. Wenn du das genial fandest dann kann ich dir leider nicht helfen. Hätte Johnny Cash so einen Auftritt geliefert hätte ich auch gesagt daß es enttäuschend war. Da bleibt meine Fan Liebe hinter der Objektivität.
Kommentar ansehen
01.01.2007 15:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ? zurück an die Spitze ? Das ist ja wohl ein Witz.
Der ist kaputt und fertig.
Von dem kommt gar nix mehr.
Der kann doch auch nix mehr.
Zum Tanzen zu alt, das Gesicht zum zeigen zu kaputt.
Zurück an die Spitze. Ja nee, is klar.
Kommentar ansehen
01.01.2007 16:02 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johnny: "Er wollte 15 Minunten lang "Thriller" aufführen "

Du weisst schon das er nie gesagt hat das er Thriller Performen wird oder? und auf dem Roten Teppich, vor der Show, hat er auf die Frage ob er Thriller Performen würde verneint. Fakt ist das dies von der Presse erfunden wurde.
Oder denkst du das man das Outfit von Chris Brown in letzter Minute Angefertigt hat?
Kommentar ansehen
01.01.2007 23:19 Uhr von KnightF2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nee das muss doch jetzt wirklich niht sein ,oder? Das so ein Pädophiler auch noch wiederkommt um seine schlechte Musik erneut zu Dudeln!
Kommentar ansehen
02.01.2007 23:28 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Knight: jeder hat seinen eigenen Musik geschmack. Aber ich kenn keinen einzigen Menschen dem nicht mindestens 1 Lied von Michael Jackson gefällt und wenn du dann seine Musik auch noch als schlecht abstempelst kann ich nur sagen das du 0,000000000% ahnung von Musik hast. Tut mir leid ist aber so
Kommentar ansehen
03.01.2007 08:34 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hüttenprediger: kinderunterhaltungsprogramm lol

der war Weltklasse ^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?