30.12.06 18:44 Uhr
 1.064
 

Palermos Sportdirektor bekam abgetrennten Ziegenkopf zugeschickt

Palermo: Dem Sportdirektor von US Palermo, Rino Foschi, wurde ein abgetrennter Ziegenkopf in einem Paket zugesandt.

Da der Manager nach Cesena verreist war, hatte seine Ehefrau das zugesandte Paket mit dem ekelhaften Inhalt geöffnet.

Auch die in Palermo wohnende Kulturministerin Adele Mormino bekam ein Paket mit gleichem Inhalt zugeschickt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sport, Ziege, Sportdirektor
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft
US-Militärflugzeug mit elf Insassen vor Japans Küste in Meer gestürzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 18:36 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl der italienische Humor. Oder da ist jemand gar nicht einverstanden mit der Arbeit der Politikerin und dem Manager.
Kommentar ansehen
30.12.2006 21:13 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer den Film "Der Pate" angeschaut hat,weiß was dies zu bedeuten hat.
Kommentar ansehen
30.12.2006 21:21 Uhr von KnightF2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich aber nicht also sag mal was dass bedutet!
Kommentar ansehen
30.12.2006 22:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich knn mich nur an die Szene mit dem abgetrennten Pferdekopf erinnern.
Kommentar ansehen
30.12.2006 23:13 Uhr von neophyte1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mafia: das war denk ich mal die mafia,denn die macht sowas sehr gern.die ham wahrscheinlich ihr geld nicht an die mafia gezahlt und naja wie die mafiosis nun mal so sind finden die das nicht so schön.
Kommentar ansehen
31.12.2006 00:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: derber humor aber in italien durchaus ernst zu nehmen...ich würde zurücktreten....schließlich hat der auch familie und die wäre mir wichtiger
Kommentar ansehen
31.12.2006 14:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
böser Scherz: Das ist ein ganz schlechter Scherz.
Da hat wohl einer die Pate Trilogie gesehen und zuviel Langeweile.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben