30.12.06 18:25 Uhr
 500
 

Fußball: HSV angeblich an Stürmer von Lyon interessiert

Laut "Sky Sports" hat der Hamburger SV Interesse am Norweger John Carew. Der Stürmer spielt zurzeit für Olympique Lyon.

John Carew ist 27 Jahre alt und 1,94 Meter groß. 7,6 Millionen Euro soll der Spieler angeblich kosten.

Deportivo La Coruna soll aber auch Interesse an dem Spieler haben. Mit dem FC Valencia verlor John Carew 2001 das Finale der Champions League gegen Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Stürmer, Lyon
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 18:18 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Zeit haben die Hamburger fünf Stürmer, wovon aber keiner so richtig bisher überzeugen konnte. Zudem steht Lauth auch kurz vor dem Absprung in Hamburg.
Kommentar ansehen
30.12.2006 18:45 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wer will schon zum HSV, wenn man bei Lyon in der CL spielen kann?
Kommentar ansehen
30.12.2006 20:28 Uhr von Lebowski1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das noch die grosse wende für den hsv bringen wird wage ich noch zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
30.12.2006 22:33 Uhr von spoonyluv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: John Carew steht bei noch ganz anderen Mannschaften auf dem Zettel seit er Real Madrid im Alleingang abgeschossen hat.

Wenn der zum HSV geht...

Aber wie gesagt, dass wird nicht passieren. Schon schade. Ein richtiger Stürmer wäre genau das was sie bräuchten.
Kommentar ansehen
31.12.2006 00:50 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
carew: ist sicher ein guter stürmer, aber sollten die nicht ihre abwehr verstärken?? die glich eher einem hühnerhaufen nach dem weggang von van buyten....
Kommentar ansehen
31.12.2006 19:32 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7,6 Millionen Euro werden die Hamburger den sicher nicht kaufen...falls er überhaupt nach Hamburg will.
Kommentar ansehen
01.01.2007 16:17 Uhr von Soda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hamburg: Also ich finde wir haben genug Geld ausgegeben für neue Spieler, und wir haben auch ein gutes Team. Vielleicht sollten Sie alle endlich mal anfangen Fussball zu spielen