30.12.06 18:00 Uhr
 201
 

Oberstdorf: G. Schlierenzauer gewinnt erstes Skispringen der Vierschanzentournee

Beim ersten Skispringen der Vierschanzentournee gewann heute in Oberstdorf Gregor Schlierenzauer (16 Jahre/Österreich). Er sprang 135,5 und 142 Metern weit und holte 296,0 Punkte.

Auf den Plätze zwei und drei folgten Andreas Küttel (Schweiz) und Adam Malysz (Polen).

Jörg Ritzerfeld (Oberhof) erreichte den zwölften Rang und war damit bester Mann im deutschen Team. Michael Uhrmann belegt den 15. Platz und Martin Schmitt kam auf Rang 18.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Skispringen
Quelle: www.zdf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Köln baut Todes-Vertragsklausel bei China-Deal für Anthony Modeste ein
Synchronschwimmer Niklas Stoepel: "Fußballer sind die größeren Weicheier"
Fußball: Chinesischen Klubs droht Lizenzentzug - Gehälter nicht bezahlt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 19:30 Uhr von Saidinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland: Ich bin enttäuscht das es kein deutscher unter die Top Ten geschafft hat. Aber für Kuettel und Ammann freu ich mich trotzdem.
Kommentar ansehen
31.12.2006 00:52 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das deutsche team: ist nicht mehr. schmitt springt seiner form hinterher und sonst kommt keiner nach. herr oder andere sind einfach nicht stark genug.....davon abgesehen ist der trainer nicht der beste...jens weißflog soll wieder ran, der steckt die allemal in die tasche...
Kommentar ansehen
31.12.2006 14:48 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hess: hielt ich auch für den besseren Trainer. Aber nein man musste alles "Jünger und dynamischer" machen. Jetzt sieht man was man davon hat.

Aber Schlierenzauers Leistung war gestern gewaltig. Da konnte mein heimlicher Favorit Ahonen nicht mithalten.
Kommentar ansehen
31.12.2006 19:34 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bester: Deutscher auf Rang 12 ???
Das sieht nach einem absturz unserer Adler aus....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Godzilla 2": Erstes Bild von Monster "Mothra"
Psychologe zu Wahlkampf: Deutsche leben in "Auenland" und blenden Probleme aus
FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?