30.12.06 15:45 Uhr
 283
 

Kino: Neues zu "Indiana Jones 4" - Kinostart Mai 2008

Es gibt wieder Neuigkeiten zu "Indiana Jones 4". George Lucas gab nun bekannt, dass im nächsten Jahr mit dem Dreh begonnen werden soll. Harrison Ford wird wieder die Hauptrolle in dem Film übernehmen.

Das Drehbuch, das George Lucas zusammen mit Steven Spielberg schrieb, sei nun fertig. Lucas ist fest davon überzeugt, dass dieser Teil der beste wird.

Ein Teil des Films soll in Los Angeles gedreht werden. Im Mai 2008 soll der Film in die amerikanischen Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Mai, Indiana Jones, Indiana Jones 4
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 20:00 Uhr von Marillion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub ich sofort Aber ich warte auch noch auf Duke Nukem Forever, soll das nicht nächtes Jahr kommen ?:)

Kommentar ansehen
31.12.2006 14:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann mal hin: Ich glaub nicht das dieser Film der beste sein wird.
H. Ford ist alt geworden. Und das wird man auch im Film sehen.
Mal ebenso mit der Peitsche über den Abgrund dürfte sehr auf´s Kreuz gehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?