30.12.06 13:22 Uhr
 55
 

Fußball: Patrice Neveu ist neuer Nationaltrainer von Togo

Togo: Patrice Neveu tritt die Nachfolge von Otto Pfister in Togo an. Nach der WM in Deutschland hatte Pfister sein Amt als Nationaltrainer in Togo niedergelegt.

Patrice Neveu ist 52 Jahre alt und Franzose. Zuletzt war er als Nationaltrainer von Guinea tätig.

Otto Pfister ist in Sudan als Trainer tätig. Dort trainiert er Al Merriekh Omdurman. Der Verein spielt in der sudanesischen Ersten Liga.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationaltrainer
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 13:10 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann immer nur den Mut der Trainer bewundern, die in solchen Ländern das Training einer Mannschaft leiten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?