30.12.06 11:45 Uhr
 1.663
 

Vierschanzentournee: Günther Jauch nimmt Abschied

Günther Jauch wird am Samstag die Vierschanzentournee nach sieben Jahren zum letzten Mal moderieren und kommentieren.

Er selbst sagt: "Ich gehe beschwingt, aber eine Träne wird bleiben." Sein Nachfolger wird Marco Schreyl (32).

Jauch wird auch zukünftig im TV zu sehen sein: "Wer wird Millionär?", "Stern TV", "5 Millionen SKL Show" und ab September 2007 wird er die Talkshow von Sabine Christiansen übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Abschied, Günther Jauch
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 10:40 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass Jauch bei der Vierschanzentournee aufhört, aber er kann ja auch nicht alles machen. Für Christiansen kann ich ihn mir eigentlich jedoch nicht so richtig vorstellen.
Kommentar ansehen
30.12.2006 13:26 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nötig hätte er es ohnehin nicht mehr.
Der ist ja schon mehrfacher Millionär.
Kommentar ansehen
30.12.2006 13:53 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Findet ihr diesen Mann auch so arrogant wie ich? Einfach nur ätzend wie er mit seinen Gästen umgeht und immer so fragt als ob er einen 6 Jährigen Grundschüler vor der Nase hätte. Dieses langsame bedächtige Reden als ob seine Gedankengänge sonst zu schwierig für uns Normalsterbliche wären. Ich kann den nicht Leiden. ^^
Kommentar ansehen
30.12.2006 14:36 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mithandir: Und warum soll er deswegen arrogant sein? Ganz im Gegenteil.Wer wird Millionär ist meines Erachtens eine Familienshow. Wenn Jauch kompliziert reden würde,so wie DU es gern hättest, dann würde WWM kaum noch Zuschauer haben,und da wäre er arrogant.

Ehrlich gesagt: Du redest totalen Schwachsinn..
Kommentar ansehen
30.12.2006 16:26 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Powerline86: Hab ich irgendwas von kompliziert gesagt? Günther Jauch hat mündige Erwachsene in seiner Show, aber manchmal redet er so als ob er Kleinkinder vor sich hätte und das find ich einfach abwertend! Das nervt mich so an den Typen.
Kommentar ansehen
30.12.2006 16:44 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Streetlegend: gerade Jauch als Nachfolger der Christiansen ist ideal besetzt.
Jauch zählt zu den Menschen, die nicht auf Kosten anderer sich profilieren müssen. Er ist immer menschlich, nie böse, nie zynisch, nie verspottend.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
30.12.2006 16:53 Uhr von dfigo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: jauch ist cool! und ideal für christiansen.
Kommentar ansehen
31.12.2006 00:41 Uhr von shorty0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: jau und weil er so cool und glaubwürdig Werbung macht,
kauf ich natürlich die ganzen Produkte.
Kommentar ansehen
31.12.2006 16:00 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Titel dachte ich, es handelt sich um den Skispringer Günter Jauch aus Liechtenstein (der wird aber ohne ´h´ geschrieben....)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben