30.12.06 11:37 Uhr
 118
 

"Stalker: Shadows of Chernobyl" soll am 16. März 2007 erscheinen

Bereits seit längerer Zeit wurde durch Publisher THQ bekanntgegeben, dass der Shooter im März 2007 erscheinen wird.

Wie mehrere US-Magazine nun erfahren haben wollen, wurde der Termin auf den 16. März 2007 festgelegt.

Ob das Spiel zu diesem Termin nur in Nordamerika oder auch in Europa erscheinen wird, wurde nicht bekanntgegeben.


WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: März, Stalker
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden
Twitter-Account von "Spiegel"-Chefredakteur von Erdogan-Fans gehackt
Facebook ändert Algorithmus: Mehr Beiträge von Freunden werden sichtbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 22:28 Uhr von Numanoid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird das Spiel wirklich mal fertig? Angekündigt wirds jedenfalls schon seit Jahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur noch 18,5 Prozent - SPD rutscht in Umfrage weiter ab
Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?