30.12.06 10:59 Uhr
 161
 

Fußball: Daum hat angeblich Ausstiegsklausel im Vertrag stehen

Köln: Der "Express" berichtet von einer Ausstiegsklausel im Vertrag von Christoph Daum. Demnach könne Daum aus dem Vertrag aussteigen, wenn der Verein Spieler nicht verpflichtet, die er als Trainer haben wolle.

Und selbst dann würde Daum ungefähr der Geldbetrag zustehen, den er bis zum Jahr 2010 in Köln als Lohn einstreichen würde. Der Manager des 1. FC Köln, Michael Meier, wollte sich dazu nicht äußern.

Daums Anwalt: "Zu Vertragsinhalten darf und will ich mich nicht äußern. Richtig ist aber: Das sportliche Konzept war Grundlage des Vertragsabschlusses." Köln konnte bisher keine neuen Spieler verpflichten.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Ausstieg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 05:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja typisch Michael Meier. Ein Witz , ein ganz schlechter Witz und eine riesen Blamage für die Verantwortlichen des FC wäre das.
Kommentar ansehen
30.12.2006 13:11 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauber! Da hat sich der FC ein echtes Spitzenteam zusammengeschustert...
Wäre doch gelacht wenn Michael Meier nicht mit seinem Wahnsinnsvertrag mit Daum die Kölner um die Zweitligalizenz für die nächste Saison bringt!
Kommentar ansehen
30.12.2006 13:46 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich glaube nicht daran, dass Daum seinen Vertrag voll erfüllen wird! Spätestens wenn der FC in der nächsten Saison nicht aufsteigt, ist er weg!
Kommentar ansehen
30.12.2006 20:33 Uhr von Lebowski1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt wie lange daum es in köln aushält.und ob er der heilsbringer ist für den ihn viele halten wage ich noch zu bezweifeln.aber hauptsache ist ja das sein vertrag stimmt.
Kommentar ansehen
31.12.2006 20:56 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich: sollte doch etwas über jede vierte Woche ein Drogenscreening in dem Vertrag stehen? ;o)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?