30.12.06 10:41 Uhr
 65
 

Fußball: Termine der UEFA-Cup-Partien zwischen Werder und Ajax

Bremen: Das Hinspiel der UEFA-Cup-Begegnung zwischen Werder Bremen und Ajax Amsterdam findet am Mittwoch, den 14. Februar statt. Anstoß im Weserstadion ist um 20.30 Uhr.

Am Donnerstag, den 22. Februar, treffen sich beide Mannschaften zum Rückspiel. Wann genau das Spiel angepfiffen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Der SV Werder Bremen ist aus dem Wettbewerb der UEFA-Champions-League ausgeschieden und spielt nun im UEFA-Cup weiter.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Cup, Termin, Partie
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 01:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig ist die News für Werder Fans, die gerne Live vor Ort sein wollen. Das Spiel dürfte auch schnell ausverkauft sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?