30.12.06 10:34 Uhr
 57
 

Fußball/2. Liga: Präsident des 1. FC Köln glaubt weiterhin an den Aufstieg

Köln: Der Präsident des 1. FC Köln, Wolfgang Overath, glaubt weiterhin an den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga.

Der "dpa" sagte Overath: "Das wird keine leichte Aufgabe, doch in 17 Spielen ist es noch zu schaffen. Dafür brauchen wir aber auf jeden Fall eine Serie."

Er glaubt, dass Christoph Daum genügend Selbstvertrauen vermitteln könne. Der Kauf neuer Spieler wurde von Präsidenten zudem angekündigt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Präsident, Liga, 1. FC Köln, 2. Liga, Aufstieg
Quelle: www.weltfussball.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 01:02 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat sich wohl das "positive Denken" auf seine Fahnen geschrieben. Bei dem derzeitigen Tabellenstand würde ich das Wort Aufstieg nicht in den Mund nehmen.
Kommentar ansehen
30.12.2006 20:37 Uhr von Lebowski1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaubensfrage. man kann doch an alles glauben was man will.manche glauben ja auch an den weihnachtsmann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?