30.12.06 09:50 Uhr
 194
 

Österreicher will im Jahr 2007 einmal um die Erde laufen

Der 39-jährige Manfred Michlits aus Wien will im Jahr 2007 insgesamt 25.000 Kilometer laufen. Der Mann will in einem Jahr einmal um die Erde laufen, um dann am 31.12.2007 wieder in Wien anzukommen.

Michlits will über die Türkei nach China laufen und von dort aus teilweise durch Australien, um dann einmal die USA zu durchqueren. Zum Schluss folgen die letzten Kilometer in Europa. Insgesamt will Michlits durch 40 Staaten laufen.

Mit dem Lauf möchte der Mann Spenden für das SOS Kinderdorf Dien Bien Phu sammeln. Zudem sieht er diesen Lauf als Erfüllung seines Lebenstraums.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Österreich, Erde
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2006 21:49 Uhr von KnightF2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann mal viel spass dabei ;)
Kommentar ansehen
30.12.2006 22:50 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann der auch: übers Wasser laufen?

Ösi halt!
Kommentar ansehen
01.01.2007 09:03 Uhr von lavat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: naja fürs wasser gibts ja ein schiff und da kann er am heimtrainer weiterradln
Kommentar ansehen
04.01.2007 23:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich gut, dass er es für einen guten Zweck tut:-) Aber ob er es schaffen wird?!? Ist schon eine gewagte Sache - nichts für Amateure und Weicheier!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Merkels "Bierzelt Rede" sorgt in den USA für Schlagzeilen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?