29.12.06 18:10 Uhr
 517
 

Mike Tyson wieder hinter Gittern

Der ehemalige Box-Weltmeister Mike Tyson sitzt wieder im "Kittchen". Tyson wurde wegen "DUI" (Driving Under Influence) festgenommen und sitzt nun im 4th Avenue Gefängnis in Phoenix.

Tyson stand unter Drogen- oder Alkoholeinfluss. Genauere Details gab die Polizei noch nicht bekannt.

Tyson steht somit ein weiterer Gerichtstermin bevor. Am 7. März 2007 muss sich der Ex-Schwergewichtler bereits vor einem Gericht in Sao Paulo verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gitter, Mike Tyson
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 17:06 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie kann der einen schon fast leid tun. Von ganz oben nach ganz unten und des in einem nicht allzugroßem Zeitraum. Ich denke der wurde in seinem Leben zu oft beschissen und mittlerweile ist ihm auch alles egal, was natürlich nicht gut ist...
Kommentar ansehen
29.12.2006 20:05 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woow: Hatte er jetzt öffters ein Comebackversuch, oder saß er öffters im Knast.


Bei dem Knaller steigt keiner mehr durch
Kommentar ansehen
30.12.2006 00:14 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sein neuer Kumpel Ramsan Kadirow kann da doch was drehen.
Der soll mal bei seinem Herrchen im Kreml anrufen und Putin ruft Georgie an und schon ist die Sache vom Tisch.
Kommentar ansehen
30.12.2006 08:12 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hoch steigt kann tief fallen. Könnte man diesen traurigen Abklatsch eines Ex-Weltklasse Boxers nicht endlich in einer Zelle vergammeln lassen? Oder ihn zu einer Person von "nichtöffentlichen Interesse" degradieren ? :)
Kommentar ansehen
30.12.2006 14:42 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir: tut der Mann nicht leid. Durch seine Gewalttaten und seinem Lebensstil hat er sich (finanziell) ruiniert. Wer ein Vermögen von 500 Millionen $ hatte und jetzt Pleite ist tut mir nicht leid.
Kommentar ansehen
31.12.2006 12:15 Uhr von KnightF2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich nur Selbst schuld!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?