29.12.06 18:36 Uhr
 11.260
 

Nach Attacke von Bushido - Senna ("Monrose") giftet zurück

Wie SSN bereits berichtete, bezeichnete Bushido die "Monrose"-Sängerin Senna als "das beste Beispiel dafür, wie der Erfolg ein ganz normales Mädchen vollkommen" versauen kann.

Bushido äußerte sich so, da Senna ihn nicht gegrüßt hatte. Senna giftete nun in der Zeitschrift "Yam" zurück. Sie bezeichnete seine Musik als "Plastik-HipHop". Bushido hatte "Monrose" als Gruppe mit "Plastikmusik" bezeichnet.

Senna warf die Frage in den Raum, warum Bushido nicht zuerst gegrüßt habe. Zudem sagte sie, dass sie vermute, dass er nur Aufmerksamkeit haben wollte. Dies könnte aber nicht zutreffen, da er schon berühmt sei, so die Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, Bushido, Attac, Senna, Monrose
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt
"Rambo" bekommt zwei offizielle Remakes
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 18:59 Uhr von derSchlund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido=real
Senna=fake

mehr muss man nicht sagen
Kommentar ansehen
29.12.2006 19:28 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schlund: Bushido=grottenschlecht
Senna\Monrose=auch grottenschlecht

mehr muß man nicht sagen
Kommentar ansehen
29.12.2006 19:32 Uhr von derlordhelmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News=unnötig
Kommentare=grottenschlecht

mehr muß man dazu nicht sagen.
Kommentar ansehen
29.12.2006 19:45 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube es ist alles gesagt.:o)
Kommentar ansehen
29.12.2006 19:52 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beides müll: die machen beide nur müll musik... System of a Down rockt
Kommentar ansehen
29.12.2006 20:19 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ahben sie sich nicht gegrüßt: Auf der Bravo super dupa mega spezial show für kreischende Teenies oder bei The dome ^^
Kommentar ansehen
29.12.2006 20:19 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Senna nicht tot???


Ist doch der Formel 1 Fahrer odder watt??????
Kommentar ansehen
29.12.2006 20:37 Uhr von Nightmare999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wir im Kindergarten oder was?
Kommentar ansehen
29.12.2006 20:40 Uhr von fruitgwarf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als nächstes: "der hat scheiße gelabert": Erstens habe ich diese uninteressante Meldung schon vor Wochen versucht zu ignorieren, und zweitens ist das mal so was von egal, welcher Assi hier wen nicht grüßt.
Aber kaum ist diese dumme Bohlen-Hupe mal in den Schlagzeilen, da wird doch gleich ein weiterer Skandal ausgegraben. Wer ist das überhaupt? Ich frage nach beiden, obwohl ich glaube, diesen Muschipo letztens in Dortmund vor einer Spielothek gesehen zu haben. Und die Alte ist doch jetzt schon geschichte Oder lieg ich falsch?
Kommentar ansehen
29.12.2006 21:06 Uhr von neophyte1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse hip hop: ich hasse hip hop und den ganzen komerz scheiss sowieso.HARDCORE 4-life.nobody likes us we don´t care.
Kommentar ansehen
29.12.2006 21:23 Uhr von damian1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schlund @ildungswichtig: muss denn überhaupt etwas dazu sagen?


mehr muss man dazu nicht fragen
Kommentar ansehen
29.12.2006 21:24 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neophyte1988: recht haste ;-)
als sido donnersteif bei raab saß hat er gesagt, das mit aggro und dem mist ist sowieso nur abgesprochen. leid tun mir nur die kiddies, die den mist glauben
Kommentar ansehen
29.12.2006 21:25 Uhr von damian1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edit.: muss "man"* denn überhaupt etwas dazu sagen...

sry*
Kommentar ansehen
29.12.2006 21:48 Uhr von 456Lady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechter als schlecht gehts nicht mehr.....wer zieht sich denn so ein scheiße rein...ick sage nur beide grottenschlecht !!!!!!
Kommentar ansehen
29.12.2006 22:42 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was erwartet man: von dem auch anderes.

Anis Mohamed Youssef Ferchichir

Soll ich da noch mehr sagen.
Lest selber und macht euch ein Bild:
http://de.wikipedia.org/...(Rapper)
Kommentar ansehen
29.12.2006 23:12 Uhr von doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der8auer: Recht hast du ... SoaD RuleZZZ!!!

Och wie süß, der eine hat die andere nicht gegrüßt, und jetzt sind sie aber zu feige sich persönlich auszusprechen und machen einen riesen Medien-Spektakel raus... Und das alles natürlich nicht extra...

Und sowas kommt hier als News rein?
Kommentar ansehen
29.12.2006 23:33 Uhr von neophyte1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@praggy: genau praggy wir verstehen uns aufjedenfall.wenns nach mir ginge hätte man diese möchtegern gangsters schon längst alle entweder abgeschoben in ihr land oder in den knast gesteckt da wo se hingehören.
Kommentar ansehen
29.12.2006 23:46 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yup, was willst du uns damit sagen?

Was hat der Name dieses Musikers mit der Nachricht zu tun?
Was soll uns das denn sagen?

Oder schimmert diese Kommentar leicht braun?

Ah ja, ist natürlich Kindergartenniveau.
Die hat mich nicht gegrüsst und sie macht Plastikmusik.

Nein, er ist viel böser.
ER hat mich nicht gegrüsst und ER macht Plastikmusik.


Ein bisschen origineller zu sein, schadet nicht wirklich.
Aber vielleicht kapiert es das YAM-Publikum sonst nicht.
Ist ja noch eine Stufe unter der Bravo.
Kommentar ansehen
29.12.2006 23:47 Uhr von 456Lady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohjeeeeeeeeeeee: es gibt schlimmeres auf der welt.....mein gott,da grüßen sich zwei mal net und schon steht es in der zeitung....."herzartackeinonmachrfall"......schreiiiiiiiiiiii
Kommentar ansehen
30.12.2006 01:52 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
giggel ..... prust ......: Eigentlich wollte ich ja hier nicht meinen Senf dazugeben .... aber schaut mal hier ......

--->http://www.amazon.de/...

DVD - Monrose - Popstars: The Making of Monrose
,,,,lol

**** und für die die den Witz nicht gleich kapiert haben ---->

the M-A-K-I-N-G of Monrose .... mit Betronung auf "machen" ...... das wäre mir ja ganz schön peinlich wenn ich eines von den Mädels wäre :)
Kommentar ansehen
30.12.2006 04:51 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die 2 haben: einen guten manager, denn günstiger kann man marketing echt nicht betreiben.

sehr effizient, respekt

ps: ist saddam schon tot?
Kommentar ansehen
30.12.2006 07:00 Uhr von psytrance23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pinok: Saddam R.I.P.
Kommentar ansehen
30.12.2006 07:10 Uhr von Bindadkz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH OH: Und wieder 20 Punkte bekommen :-))
Das Thema ist nicht wirklich wichtig um etwas sinnvolles zuschreiben!!!!
Kommentar ansehen
30.12.2006 11:59 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News ausgegangen? Das Winterloch ist da!! Echt, was für ein Müll! Sowelche Streitereien erlebe ICH jede Woche. Ist das auch ne News wert?
Kommentar ansehen
30.12.2006 14:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
begrüßen sich 2 Idioten nicht. Wow was für eine Meldung.

Und niemand ist im James Brown Thread. Der ein wichtiger Mann war :´-(

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben