29.12.06 17:10 Uhr
 6.820
 

Lotto: Zwei Mal die identischen Zahlen angekreuzt -Tipper knackte Jackpot doppelt

Ein Lottospieler aus Bayern konnte beim vergangenem Mittwochs-Lotto zwei Mal den Jackpot knacken.

Der Spieler hatte zwei Mal die gleichen Zahlen angekreuzt, wodurch er jeweils zwei Millionen Euro gewann. Ein anderer Tipper aus Niedersachsen gewann zwei Millionen Euro.

Noch ist nicht klar, wer der bayerische Glückspilz ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Lotto, Zahl, Jackpot, Tipper
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug
Blinder Bergsteiger aus Österreich erklimmt Mount Everest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 17:18 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so isses: eben. einer knackt den jackpot zweimal an einem einzigen tag, andere brauchen 7 millionen jahre für einen einzigen fünfer. schnüff.
Kommentar ansehen
29.12.2006 17:56 Uhr von grieszi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mist: wieso passiert mir sowas nicht ?
Kommentar ansehen
29.12.2006 19:37 Uhr von schweizwochen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück um Unglück dass er die Zahlen nicht allein richtig hatte samt Superzahl, sonst hätte er das zweite Feld umsonst getippt...
Kommentar ansehen
29.12.2006 19:43 Uhr von Wizo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moep: ob sich der andere millionär jetzt ärgert das er nur 2 anstatt 3 millionen abbekommt?^^
Kommentar ansehen
29.12.2006 23:19 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial! Mir würde schon ein richtiger Tip reichen. lol*
Kommentar ansehen
30.12.2006 12:56 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schweizwochen: Also auch ohne Superzahl hätte er noch viel Geld bekommen. Bei 2 mal einem sechser kann man nicht von "umsonst getippt" reden!
Kommentar ansehen
30.12.2006 17:27 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja prima Wie sagt man immer doppelt hält besser
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
30.12.2006 17:55 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn jemannd die Lottozahlen voraussagen könnte, dann würde er mehrere gleiche Tipps abgeben, damit er im Falle anderer Richtig-Tipper einen möglichst grossen Brocken des Jackpost für sich haben kann.

<Ironie>
Deshalb geben alle Wahrsager am WE denselben Tipp mehrere male ab
</Ironie off>
Kommentar ansehen
02.01.2007 04:26 Uhr von J.PG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zweimal so viel Geld heißt nur das er zweimal so schnell wieder arm wird, meistens noch ärmer als davor, so wie das vielen Leuten passiert weil die einfach mal nicht mit dem Geld umgehen können, in einen höheren Lebensstandard einsteigen, das Geld dafür rauswerfen und das mit dem alten Einkommen nicht halten können usw. usf...

Ich hoffe er legt es an, Immobilien oder so wären ´ne Idee..
Kommentar ansehen
02.01.2007 23:56 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig Sowas konnte ja nur nen Bayern passieren =)


lol =) Sachen gibts :D
Kommentar ansehen
04.01.2007 23:33 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist schon eine krasse Sache! Tja Glück muss der Mensch eben haben:-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?