29.12.06 15:14 Uhr
 1.392
 

David Odonkor hat "Ja" gesagt

Aus Steinhagen (bei Bielefeld) wird gemeldet, dass David Odonkor (22) seiner Verlobten Suzan Barka (19) das Ja-Wort gegeben hat. Die standesamtliche Trauung erfolgte im engsten Familienkreis.

Suzan Barka, die nun Odonkor heißt, ließ verlauten, dass sie mit der Unterschrift noch so ihre Mühe hat. Sie sagte: "Die Unterschrift muss ich noch üben."

Nach der Fußball-WM hatten sich die beiden verlobt. Odonkor wurde Ende November am rechten Knie operiert und fällt dadurch bis circa Februar 2007 aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 14:35 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Die Standesbeamtin sagte mit Bezug auf die Fußball-WM im eigenen Land: "Steinhagen, ein Wintermärchen." Wie Recht sie doch hat.
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:01 Uhr von Favete linguis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine super-interessante Meldung! Ne, im Ernst - superwichtig und so - das erinnert mich daran, noch schnell loszulaufen und mir die "Bunte" zu holen, oder wie heißt nochmal das dämliche Käseblatt, dass sich dumme Hauptschulfrauen immer ´reinziehen?
Kommentar ansehen
29.12.2006 19:17 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie findet ihr die Frau? Für mich ist sie nicht der Burner. Und dass sie mit 19 (und er mitt 22) schon heiraten....die sind zu jung. Aber wahrscheinlich hat sie gedrängt,damit sie fett Kohle abräumt,wenn sie sich scheiden..
Kommentar ansehen
29.12.2006 20:22 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
außerdem kann sie: ihre eigene unterschrift doch behalten? man kann genauso mit einem X unterschreiben. völlig egal.
Kommentar ansehen
29.12.2006 22:31 Uhr von Der_Matthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: gestern auch ja gesagt - zu einem guten Essen^^
Kommentar ansehen
30.12.2006 02:25 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummes gelaber: 1. hat der nen manager
2. wird dieser dafür gesorgt haben, das die nen ehevertrag haben
3. hat er nun steuerklasse 3 und würde dadurch ein paar euros sparen, WENn der in deutschland leben würde, aber mit 1. wohnsitz in spanien, wo er ja auch "arbeitet" zahlt er hier eh nix
4. ist seine frau keine schäbige, und selbst wenn sie das wäre... sie ist SEINE frau, udn muss IHM gefallen, oder?
5. schaltet euren extrem neid auf geld, frauen udn erfolg doch einfach mal ein oder zwei gänge zurück, udn investiert ein paar % der zeit , die ihr für diese stammtischparolen aufwendet in eurer berufliche fort- bzw. weiterbildung, dann klappts vielleicht auch mal mit dem eigenen erfolg!
...
V.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz
Regensburg: Anklage gegen Oberbürgermeister wegen Bestechlichkeit erhoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?