29.12.06 14:26 Uhr
 3.692
 

Umfrage: Jeder dritte Mann will sich Silvester betrinken

Das Männer-Lifestylemagazin "Men's Health" hat eine Umfrage in Auftrag gegeben, bei der 1.532 Teilnehmer befragt wurden. Dabei sagten 30 Prozent der Männer, dass sie sich Silvester betrinken wollen.

20 Prozent der Männer waren an Silvester schon einmal so betrunken, dass sie ihr Erinnerungsvermögen in dieser Nacht verloren haben. Zudem gehören für einen Großteil der Männer Böller und Sekt zu einer Silvesterparty dazu.

Die Männer feiern am Liebsten auf einer Privatparty oder bei Freunden. 28 Prozent der Männern gaben gar an, dass sie Silvester schon einmal verschlafen haben. 31 Prozent der Männern fassen zu Silvester keine guten Vorsätze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Umfrage, Silvester
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 14:30 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normaaal: Ein Trauerspiel.
Und dann so besoffen und das Feuerzeug statt des Böllers wegwerfen... ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:32 Uhr von belgaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur jeder 3te? Was sind denn die leser von Men´s Health für Weichspüler? :P
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:34 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die anderen 2/3 sind Weicheier: Ich bin seit ich 15 bin jedes Silvester betrunken gewesen. Und das ist auch gut so.
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:36 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
betrinken geht bei mir ohnehin sehr schnell, da ich inzwischen ein wenig aus der Übung bin.
Ich würde das auch nicht betrinken nennen, mehr so ne Art "kontrollierter Teilrausch". Man wird allgemein schmerzfreier und lässt sich nicht mehr so leicht provozieren. Auch die Damen sehen unter Alkoholeinfluss irgendwie ein wenig hübscher aus, oder liegt es an der verwendeten Kosmetik???

*ggg*
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:54 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht so schlimm: betrinken heisst ja nicht "koma-saufen"!
"gute vorsätze" sind sowieso blödsinn. wenn man sich ändern will, kann man das jeden tag tun und braucht kein aufgezwungenes datum.
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:07 Uhr von kirsten_sux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: man kann sich schlecht betrinken, wenn man am nächsten tag fliegen muss.
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:11 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur an Silvester? neenee, wenn ich mich so an letzte Woche erinnere...da bin ich ja froh, dass ich mich uebermorgen um die musik kuemmern muss, da kann ich net so viel trinken, ausnahmsweise...

wer auf feten viel tankt, braucht sich auch um die weiber keine gedanken zu machen, dann hat man eh keine chance mehr...spaetestens, wenn man diese dann am naechsten tag ausser wohnung haben will...
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:50 Uhr von Favete linguis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ reziprok - und wer sowas Dummes labert hat in der Regel ein Riesenproblem [aha; Steph17]. Kauf Dir ein großes Auto, spiel Fußball, sauf Dich voll mit prolligen Hauptschul-Freunden und gröle herum, wie ein Schwein. Das ist für Dich die perfekte Kompensationsmethode für Dein Männlichkeitsdefizit...., [na, jetzt aber!]
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:52 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: es kann passieren. Nur ist es dann nicht mit Vorsatz gewesen. Jedenfalls halte ich mich um 00.00 im Haus auf. Ist sicherer.
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:59 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Favete linguis: Tolles lateinisches Sprichwort. Hättest aber auch danach schreiben sollen.
Aber schön, dass Du Dich extra hier anmeldest, um mir so einen lieben Kommentar zu schreiben. ;-)
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:09 Uhr von Peter_Pils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fevete Linguis: Was bist du denn fürn Müffel ;)
Saufen gehört zum Silvester dazu. Genau wie erster Mai und die restlichen Feiertage an denen man nicht zur Arbeit muss. :P

Ihr Leute tut mir leid die das Leben sehr ernst nehmen und dann doch an zu viel Stress sterben :D
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:10 Uhr von Kroate82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..ja wir haben ein Idoool Haraaaaalfd Juuuuhnkeeeeee^^
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:17 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Peter_Pils: Das Leben ist ernst...
Aber nen Grund zum saufen findet sich ja immer,nicht wahr.

Ist betäubt auch viel besser zu ertragen das Elend.

Bier macht blöde,Schnaps macht krank,
ich bin Kiffer:
GOTT sei DANK !

Mlg jp
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:22 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Favete linguis: [weit unter der Gürtellinie; Steph17]
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch so wenig: Wiedermal eine sehr merkwürdige Umfrage.
Da wird wieder munter hochgerechnet und gar nix richtig gemacht.
Silvester betrinken sich die meisten nunmal.
Und das sind bekanntlich mehr als 30%.
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:42 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 666leslie666: Kurz vor Silvester ist deine Kiffer Propaganda schwer an den Man(n) zu bringen ;-)
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:50 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@3. versuch: genau so ist es!

@leslie
welche drogen man nimmt ist doch egal, hauptsache man tut es!
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:59 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Cash: Leider.. :-(( ;-)
Versuch macht aber klug. ;-)

@ carry-
So ganz egal ist das nicht.
Möchte nämlich Herr meiner Sinne bleiben,was bei Cannabis ja nun mal der Fall ist.

Bekomm du mal von nem zugesoffenen nen Kanonenschlag an Kopp.
Das tut weh.

Mlg jp
Kommentar ansehen
29.12.2006 17:19 Uhr von Favete linguis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der dritte Versuch - boah, was laberst DU???? Erst fand ich Deine Musci-Story ja noch witzig aber was willst Du uns denn damit sagen? Und was bedeutet "Steht NICHT mehr auf meiner Abschußliste"???? Gibt keinen Sinn...
Kommentar ansehen
29.12.2006 17:26 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Favete linguis: Was gibts da nicht zu verstehen?
Kommentar ansehen
29.12.2006 17:27 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 666leslie666: Ich kann auch bei hohem Alkoholkonsum noch normal denken, falle nicht durch die Gegend oder beschimpfe jemanden. Geschweige denn schlagen.

Drogen lassen viele ihre Kontrolle verlieren und das bei Gras oder Alkohol. Kommt eher auf die Person an.
Kommentar ansehen
29.12.2006 17:29 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun 2/3tel haben wohl ne Freundin, die sinnloses Betrinken überflüssig macht oder nicht erlaubt.

zu der dritter Versuch Story.... *lol* probier mal vorher die strumpfhose auszuziehen.. aber wer dafür schon bezahlen muss...
Kommentar ansehen
29.12.2006 17:43 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Favete linguis: Ja richtig, was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn ich klar-deutsch schreibe, werde ich eh wieder geoutet.
[es wird immer schlimmer; Steph17] Und auf welche simplen Anmachen die Girls eingehen war auch der Hammer. Früher hab ich mir immer echt Mühe gegeben, so Rosen und schicke Dates. Neulich ist mein Handy immer abgestürzt. Wollte ner Kirsche eine schöne romantische 5 Seiten SMS senden. Dann hats mir gereicht. Drei Zeilen SMS:"Mein Handy stürzt laufend ab. Hätte gern ein Date mit Dir." Par Tage später hatten wir beim ersten Date den schönsten SEX.
Kommentar ansehen
29.12.2006 18:22 Uhr von neophyte1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das alles kann ich nur bestätigen was da drinsteht: also ich war silvester vor 2 jahren so besoffen das ich absolut nichts mehr gecheckt hab und vor 3 jahren hab ich silvester einfach verpennt weil ich am tag davor zu viel gesoffen habe und gute vorsätze naja da scheiss ich einfach drauf.
Kommentar ansehen
29.12.2006 18:51 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, die Versammlung der Hirnlosen?;-): Sorry, aber ihr habt meinen Tag gerettet! So viel Blödsinn auf einem Haufen hab ich lang nicht mehr gelesen, wenn überhaupt jemals. Muschis, die ausleiern? LOOOL! Männer die gerne mal einen saufen haben kleine Schwänze? LOOOOOL!


Leute, haltet den Ball flach, und bedenkt den wichtigsten Punkt: Ihr werdet die Meinung des anderen nicht ändern, erst recht nicht durch Beschimpfungen!