29.12.06 13:26 Uhr
 951
 

Eros Ramazotti zieht Sorgerechtsklage für Tochter Aurora zurück

Eros Ramazotti und Michelle Hunziker haben sich in Bezug auf das Sorgerecht für ihre neunjährige Tochter außergerichtlich geeinigt. Ramazottis Anwältin bestätigte, dass Ramazotti seine Sorgerechtsklage nunmehr zurückgezogen hat.

Ramazotti und Hunziker wollen sich künftig nicht mehr um die gemeinsame Tochter Aurora streiten. Aurora lebt bei Hunziker, Ramazotti kann sie sehen, wann immer er will.

Die "Schlacht" um die Tochter findet nach mehrjährigem Streit nun ein Ende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Sorge, Sorgerecht, Eros Ramazzotti
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 12:48 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass nun eine Einigung erfolgte. Schrecklich, dass Kinder dazwischen stehen, wenn Erwachsene sich streiten und doch auch noch so öffentlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?